F.R. - Vorsicht Stufe!!! Am 13.06.2008

A

Assazeen

Gast
Nachdem F.R. 2004 sein erstes Album "Das Mundwerk" veröffentlichte wurde er als das Deutschrapwunderkind gefeiert und von einigen Rapgrößen supportet ( Samy, Savas, Banjo). Mit seinem zweiten Album "Mittelweg" im Juni 2006 zeigte der damals 16 Jährige Fabian Römer eine deutliche Steigerung seiner Fähigkeiten und wies eine reifere Stimme auf. Nach einem Mixtape zum Free download (alle excklusives zusammen gepackt) und diversen neuen Freetracks steht nun am 13.06.2008 das neue Album "Vorsicht Stufe" an :)

Heute Abend um 20:00 wird der erste Teil des Snippets zum Album auf seiner Myspace Seite vorgestellt ( www.myspace.com/effarr )

Um für das neue Video "Rap braucht Abitur" bei MTV TRL in die Playlist zu voten, klickt hier


Zudem gibt es hier ein exklusives Video für 16 x 16 Bars
Hu ren Sohn

Tracklist von "Vorsicht, Stufe!"

1. Jag' das Gelände hoch
2. Rap braucht Abitur
3. Prison
4. Melodie des Lebens
5. Erwachsen werden
6. Rap ist mein Fetisch
7. Geister und Dämonen feat. Olli Banjo
8. Kopf gegen Herz
9. Seelenfrieden
10. Gerne so wie ich
11. Verlorene Seelen
12. Phantom der Poser feat. Ercandize
13. Das F und das R
14. Grenzenlos
15. Nie Gesehen
16. Stillstand
17. Flucht zu Dir
18. Alles was ich habe

mzee.com Edition Bonustracks
19. Gleichgewicht feat. Leon Taylor
20. Werwolf feat. Casper und Phreaky Flave
21. Diplomingenieur
22. Vorsicht, Stufe!
 
oooooohja... da kommt was auf uns zu :)

das MUSS einfach geil werden!!!
Single war schon hammer!
 
nice, schön mit anzusehen, wie sich der deutsche rap langsam wieder in eine neue richtung entwickelt, vernünftig.
 
myspace.com/effarr

ACHHHH DU KACKE! Das snippet ist NOCH BESSER als erwartet! üüüüübergeil
13.06..ich kommee
 
heute das erste mal die single gehört und war überzeugt...

wird auf jeden fall gecheckt das ding!

--zwo-elf--
 
bin auch gespannt, kenn bisher nur seine Strophe auf Sparring III und der junge flowt da übelst geil!
 
Was für ein geiler erster Teil des Snippets. Das von Party zu Party Ding und das mit der Lebensmelodie gefällt mir vom Thema bis jetzt am besten. *****sohn ist auch ein mega Track. Freue mich mittlerweile tierisch auf das Album. 13.06 :eek: Das ist viel zu lange.
 
is cool, manche stellen kommen aber so unglaublich klugscheisserisch... so richtig eklig...
 
klugscheisserisch? ich finds immer kacke wenn künstlern, nur weil er mal vernünftige Werte vermittelt, sofort der "Zeigefinger" vorgworfen wird...
ich finde F.R. macht das VERDAMMT authentisch und teilweise schön sarkastisch!

EXTREM GEILES SNIPPET!
 
auf jeden Fall! Der hat sich im Vergleich zum letzten Album irgendwie nochmal total gesteigert.

Wird sehr schwer werden total zu steigern, halte Mittelweg für ein extrem starkes Album und dann kommt der kindheits Bonus bei Mittelweg dazu! :D
Nee, aber "Vorsicht Stufe" wird ein bomben Album werden. Man hat ja schon einige Tracks gehört und die waren mehr als vielversprechend!
Snippet Bombe, mehr davon!!!
 
klugscheisserisch? ich finds immer kacke wenn künstlern, nur weil er mal vernünftige Werte vermittelt, sofort der "Zeigefinger" vorgworfen wird...
ich finde F.R. macht das VERDAMMT authentisch und teilweise schön sarkastisch!

EXTREM GEILES SNIPPET!

ich bestreite ja gar nicht dass man das authentisch machen kann... aber vor allem auf dem snippet kommen manche sprüche so... ich kann mir nicht helfen...
 
Zurück
Oben Unten