LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Wie man F.R. belanglos nennen und gleichzeitig Farid Bang feiern kann wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

1. Hab ich das Farid Album zwar, aber seit Release nichtmehr angehört
2. Hab ich nicht dir ans Bein gepisst und deinem kostbaren Fabian sogar noch props gegeben
3. Is der Gute einfach substanzlos, oder worüber rappt er denn auf dem Album genau?

Die letzten 2 Alben jedenfalls kamen mir einfach wie ein langer "Ich bin jetzt da & bin so gut & habs schwer im Buisness aber geh meinen Weg"-Track vor & da geb' ich meine 14€ momentan leichter für Sachen aus die mir eher gefallen.
 
und dieses brett was er von dir bekommt nagelt er an deine riesige stirn, wo sich die anderen auch schon befinden
 
das gleiche zählt für dich auch. das du ein paar viele bretter vorm schädel hast wundert hier auch keinen, ansonsten würdest du hier nicht immer dümmlich rumhaten und dauernd unterstreichen das du die ironie in den tracks nicht checkst. den meisten f.r. hörern dürfte wohl klar sein das die ganzen aussagen teilweise mit einem augenzwinkern zusehen sind aber ich wunder mich echt wieso du hier schreibst wenn es um f.r. geht. ein meeresbiologe kann auch nicht viel beim thema weltraumforschung mitreden. aber zieh deine kack " ih, f.r. ist ja so ein lutscher und das sage ich jetzt noch 1.000 mal um allen anderen hier auf den sack zu gehen und versuchen den spaß an der musik zunehmen" nummer weiterhin durch, das wars von mir
 
das gleiche zählt für dich auch. das du ein paar viele bretter vorm schädel hast wundert hier auch keinen, ansonsten würdest du hier nicht immer dümmlich rumhaten und dauernd unterstreichen das du die ironie in den tracks nicht checkst. den meisten f.r. hörern dürfte wohl klar sein das die ganzen aussagen teilweise mit einem augenzwinkern zusehen sind aber ich wunder mich echt wieso du hier schreibst wenn es um f.r. geht. ein meeresbiologe kann auch nicht viel beim thema weltraumforschung mitreden. aber zieh deine kack " ih, f.r. ist ja so ein lutscher und das sage ich jetzt noch 1.000 mal um allen anderen hier auf den sack zu gehen und versuchen den spaß an der musik zunehmen" nummer weiterhin durch, das wars von mir

also zuerstmal habe ich gar keine bretter vorm kopf denn ich habe mich sogar mal dazu hinreißen lassen ein fabian römer album zu kaufen. das bildet im großen und ganzen schonmal die grundlage für meinen "hate" gegen ihn. und mit dieser dämichen ironie nummer jedesmal zu kommen ist auch ganz schön arm. das war damals schon bei diesem "ich hab so ein tolles abitur" nummer. das haben die f.r. fans alle als auch so ironisch aufgefasst, ich fands hingegen ne ziemlich arme methode um allen zu zeigen wie krass intellektuell er eigentlich ist aber dann irgendwie doch nicht der streber sein wollen. ach ja, und seine konzerte....oh mann, auf jeder beerdigung ist mehr stimmug.
 
also zuerstmal habe ich gar keine bretter vorm kopf denn ich habe mich sogar mal dazu hinreißen lassen ein fabian römer album zu kaufen. das bildet im großen und ganzen schonmal die grundlage für meinen "hate" gegen ihn. und mit dieser dämichen ironie nummer jedesmal zu kommen ist auch ganz schön arm. das war damals schon bei diesem "ich hab so ein tolles abitur" nummer. das haben die f.r. fans alle als auch so ironisch aufgefasst, ich fands hingegen ne ziemlich arme methode um allen zu zeigen wie krass intellektuell er eigentlich ist aber dann irgendwie doch nicht der streber sein wollen. ach ja, und seine konzerte....oh mann, auf jeder beerdigung ist mehr stimmug.

Muss man sich für seinen Abitursschnitt schämen und diesen verschweigen, während man für sein Vorstrafenregister gefeiert wird?
Eine wirkliche Opferszene!
 
Puh. Also der Flow is schon krass, aber die Texte sind eher schwach. Dazu paar unsympathische Stellen dabei...würds mir nich nochmal kaufen. Blöd gelaufen
 
Dieser F.R ist ein dummer Römer wie die Feinde von Asterix, kid.

du kommst leider zu spät, ich hatte schon vor jahren folgenden hate geschrieben:

fabian römer - geh und kauf dir ein döner/
ich boxe dich nach oben wie die gallier römer/

ergibt zwar keinen sinn, aber ich bin ja auch kein rapper.
 
Wär ich jetzt ein hater würd ich sagen "passt doch in den Thread" :D aber sonst krieg ich ja Ärger von Herr Merkt :D
 
Hässliche Hater Vögel. Überall nur hässliche Hater Vögel!!!
Das Album ist auf jedes Leben an gewissen Stellen zu übertragen.
Aber dazu müssten gewisse Menschen erstmal eins haben ;)
 
Mal zu der Ironie Sache:

Das Problem ist, dass man bei F.R. auf den früheren Alben nur diese Holzhammer-Ironie gesehen hat, weil er es wahrscheinlich nicht anders kann. Auf dem Video-Song z.B. kann ich nirgendwo eine Stelle finden, die Ironie indiziert. Also ist es auch einfach per Definition keine Ironie.

Und, wenn mir hier jemand mit hater kommt, dann soll er erstmal ein paar Gegenargumente sammeln und den Kopf zu machen.
 
ja also es is echt sehr komisch, ich bin ich mir netmal sicher ob er selber nen plan hatte wie manche aussagen beim hörer ankommen sollten

man merkt natürlich auch einfach an den beats was für leute da angesprochen werden sollen, ich fühl die voll net
 
Zurück
Oben Unten