LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Mir fällts nur schwer Musik von wem zu hören, der vielleicht ein paar Monate älter ist.. :D

und mir fällt es besonders schwer musik zu hören von einem der paar jahre jünger ist als ich... besonders wenn dieser jemand denkt er kann mich mit seinen lebensweisheiten belehren weil er ja so viel vom leben weiß nachdem er sein abitur gemacht hat.
 
klar, vor allem weil F.R.'s Musik durchgängig aus Lebensweisheiten besteht.

So ein Bullshit :D

Mir ist das Alter vollkommen egal, solange die Musik stimmt.
 
^:thumbsup:

Mal schaun wie WBD abgehen wird, vom Vorgängeralbum wurden ja schon doppelt soviel wie z.B. von Asphalt Massaka 2 verkauft...
 
und mir fällt es besonders schwer musik zu hören von einem der paar jahre jünger ist als ich... besonders wenn dieser jemand denkt er kann mich mit seinen lebensweisheiten belehren weil er ja so viel vom leben weiß nachdem er sein abitur gemacht hat.

noch dazu wo er uns ja so scheinbar selbstironisch darüber aufgeklärt hat wie gut sein abitur war. ist ja schön wenn auf dem agrargymnasium in castrop brauxel der fabian römer so toll abschneidet. das ist rap den so komische dorfgymnasiasten ihren eltern zeigen um zu demonstrieren dass rap auch "anspruchsvoll" sein kann. aber hey, der thread kommt ja super an, die drei seiten sind fast voll und herr merkt hat mal wieder 5,5 kronen vergeben also stehen alle zeichen auf gold oder zumindest top 10 platzierung.
 
naja kommt halt bei F.R. auf was man als rap-fan wert legt. wenn man auf text- und raptechnik setzt, ist man bei F.R. sicher bei der richtigen adresse. der kumpel hat mit 14 besser gerappt als ausnahmslos jeder hier im forum, und 80 %+ der szene, je rappen wird.
wenn man auf für hiphop hochgradig wichtige dinge wie stimme :)rolleyes:) kuckt, wird man vielleicht keine freude mit dem jungen haben. wobei das am ende des tages auch geschmackssache bleibt.
ich weiss noch nich ob ichs mir holen werde, bin aber mal gespannt
 
noch dazu wo er uns ja so scheinbar selbstironisch darüber aufgeklärt hat wie gut sein abitur war. ist ja schön wenn auf dem agrargymnasium in castrop brauxel der fabian römer so toll abschneidet. das ist rap den so komische dorfgymnasiasten ihren eltern zeigen um zu demonstrieren dass rap auch "anspruchsvoll" sein kann. aber hey, der thread kommt ja super an, die drei seiten sind fast voll und herr merkt hat mal wieder 5,5 kronen vergeben also stehen alle zeichen auf gold oder zumindest top 10 platzierung.


wasn daran anspruchsvoll, der rappt größtenteils über alltagsthemen, aber des weiß man halt net wenn man sich nur 2 tracks angehört hat und was bereits in die passende schublade gesteckt hat, ne

der thread kommt super an? die hälfte der posts in f.r. threads sind von dir
 
noch dazu wo er uns ja so scheinbar selbstironisch darüber aufgeklärt hat wie gut sein abitur war. ist ja schön wenn auf dem agrargymnasium in castrop brauxel der fabian römer so toll abschneidet. das ist rap den so komische dorfgymnasiasten ihren eltern zeigen um zu demonstrieren dass rap auch "anspruchsvoll" sein kann. aber hey, der thread kommt ja super an, die drei seiten sind fast voll und herr merkt hat mal wieder 5,5 kronen vergeben also stehen alle zeichen auf gold oder zumindest top 10 platzierung.

Möchten Sie sich nicht gleich in "Herr Merkt Support" umbenennen? Es ist mir fast schon unangenehm, wie Sie in jedem Ihrer Beiträge die Aufmerksamkeit auf meine Person lenken. Die beiden Supporter mit dem Anti-Herr Merkt-Avatar wären dann "Herr Merkt Support II" und "Herr Merkt Support III".

Sollte ich jemals eine Auszeichnung bekommen, dann ist Ihnen mein Dank sicher. Allerdings wäre es mir recht, wenn Sie mich im Hintergrund nicht immer als Spast beschimpfen würden. Sie müssten doch am besten wissen, wie weh das tut!
 
wasn daran anspruchsvoll, der rappt größtenteils über alltagsthemen, aber des weiß man halt net wenn man sich nur 2 tracks angehört hat und was bereits in die passende schublade gesteckt hat, ne

der thread kommt super an? die hälfte der posts in f.r. threads sind von dir

an seinem rap ist überhaupt nichts anspruchsvoll, daher die satzzeichen die ich um das wort anspruchsvoll platziert habe. und dass der letzte satz von dir ein diss gegen f.r. sollte dir spätestens jetzt klar sein.

Möchten Sie sich nicht gleich in "Herr Merkt Support" umbenennen? Es ist mir fast schon unangenehm, wie Sie in jedem Ihrer Beiträge die Aufmerksamkeit auf meine Person lenken. Die beiden Supporter mit dem Anti-Herr Merkt-Avatar wären dann "Herr Merkt Support II" und "Herr Merkt Support III".

Sollte ich jemals eine Auszeichnung bekommen, dann ist Ihnen mein Dank sicher. Allerdings wäre es mir recht, wenn Sie mich im Hintergrund nicht immer als Spast beschimpfen würden. Sie müssten doch am besten wissen, wie weh das tut!

hey martin. ich habe wirklich den allergrößten respekt vor dir und deinem blog. meine bekannten und ich haben sogar ein spiel draus gemacht, für jedes "anlässlich" "verantwortlich zeichnen" und "schenken" in deinen texten oder wenn du mal wieder 5,5 kronen vergibst muss man einen heben. leider sind wir ergo noch nicht sehr weit gekommen. wenn sich hier allerdings jeder, der dich spast nennt, und herr merkt support xy umbennen sollte, hätten wir da die hunderter schallmauer aber relativ schnell durchbrochen.

ich hasse fr ja aber ich will ma nich wissen was für hiphophelden mit ihren dumbodreckscovern du so abfeierst


ganz ausgezeichnet. reicht ein cover schon aus um einen rapper als dummbrot degradieren zu können? kommt es nicht auf die inneren werte an? nunja, nichtsdestotrotz ist mein musikgeschmack eine equvivalente mischung aus allen genres mit fokus auf rap.



ach ja, und im gegensatz zu einem großteil der mzee user, die einen rapper ja sehr schnell in eine schublade gesteckt und eine feste meinung gebildet haben, habe ich mir sogar mal ein f.r. album gekauft und durchgehört.
 
Wenn ich das Album mal in irgendeinem Müller oder Media Markt rumstehen seh, 13-15 Ocken locker hab und grad' nix besseres finde werd ich mir F.R. holen, aber "vorsicht, Stufe!" konnte bei mir einfach nicht landen
 
ganz ausgezeichnet. reicht ein cover schon aus um einen rapper als dummbrot degradieren zu können? kommt es nicht auf die inneren werte an? nunja, nichtsdestotrotz ist mein musikgeschmack eine equvivalente mischung aus allen genres mit fokus auf rap.



ach ja, und im gegensatz zu einem großteil der mzee user, die einen rapper ja sehr schnell in eine schublade gesteckt und eine feste meinung gebildet haben, habe ich mir sogar mal ein f.r. album gekauft und durchgehört.

wat sabbelst du denn du hast doch mit der cover scheiße angefangen mayne :D:thumbsup:
oh eine equivalente mischung da is aber einer stolz auf sich :D:thumbsup:
gibs doch zu du hörst kolle und hälst dich für intelligent
 
wat sabbelst du denn du hast doch mit der cover scheiße angefangen mayne :D:thumbsup:
oh eine equivalente mischung da is aber einer stolz auf sich :D:thumbsup:
gibs doch zu du hörst kolle und hälst dich für intelligent

ja, weil bei f.r. das cover schon zeigt wie behindert der inhalt ist. im dialekt schreiben ist übrigens nicht unbedingt ein zeichen von überdurchschnittlicher intelligenz. ja, in der tat bin ich ziemlich stolz auf meinen ausgefeilten musikgeschmack. und ja, dazu gehört auch kolle und ja ich halte mich, allerdings undabhängig davon, für ziemlich intelligent. und wenn du nun aufhören könntest mich immer wieder zu zitieren und deine gehirnwichse dazu zu verfassen könnte ich diesesn thread auch verlassen.
 
ja, weil bei f.r. das cover schon zeigt wie behindert der inhalt ist. im dialekt schreiben ist übrigens nicht unbedingt ein zeichen von überdurchschnittlicher intelligenz. ja, in der tat bin ich ziemlich stolz auf meinen ausgefeilten musikgeschmack. und ja, dazu gehört auch kolle und ja ich halte mich, allerdings undabhängig davon, für ziemlich intelligent. und wenn du nun aufhören könntest mich immer wieder zu zitieren und deine gehirnwichse dazu zu verfassen könnte ich diesesn thread auch verlassen.

ja mayne ich muss auch nich übermäßig intelligent rüberkomnmen oder so mein selbstwertgefühl hält sich auch aufrecht ohne dass ich im internet meine bildung bejubel
ansonsten tu ich dir den gefallen nich bleib doch noch ein bisschen:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten