LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Was denn jetzt? Entscheiden Sie sich!

he martin ich dachte wir wären schon beim du angekommen? aber nochmal zur erklärung damit du auch mitkommst. es gibt cover die krass behindert sind, die haben sogar einen eigenen thread hier gewdimet bekommen. der inhalt ist aber trotzdem oftmals besser als man das von dem cover denken könnte. bei f.r. zeigt das cover allerdings schon dass der inhalt absolute trauer ist. so ist es ja auch, siehe vorsicht stufe oder wie das hieß, das ich ja wie ich bereits erwähnte sogar im original habe. und martin, dass gerade du mit deinem kastrierten wortschatz aber hochgestochenen kritiken und deinem gesieze mich als unintelligent und narzisstisch einstufst...das finde ich doch in höchstem maße amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja schön dass du eine fr cd orginal hast pimpin aber gibt dir aber trotzdem nich das recht über die weiteren alben im vorraus zu urteilen bratti :thumbsup::D


edit
hahaha was scheibst du mri da für bewertungen
"ein duden könnte dir helfen"
man alter hast du grad ne 2+ im deutsch lk zurückgekricht oder was is da los?
tut mir leid dassick wichtgieres zu tun hab als im internet auf meien wortwahl zu achten g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nun aufhören könntest mich immer wieder zu zitieren und deine gehirnwichse dazu zu verfassen könnte ich diesesn thread auch verlassen.

eheeeeem, jemand mit deiner intelligenz sollte natürlich über solchen kommentaren von absolut unterqualifizierten f.r. hörern stehen

is natürlich schon schlimm, dass wir deinen überdurchschnittlich gebildeten geist, die leistungen die du bisher damit erbracht hast (z.b. posts in internetforen in form von höchst wissenschaftlichen abhandlungen über albencover und deren demonstrativer funktion) und deine sprachelitäre haltung einfach nicht verstehen können, würd mich auch arg wurmen sowas (zumindest wenn mein echtes leben scheiße wär, aber nun gut)


hier noch der trailer zur tour
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



mittlerweile gibts im mzee shop auch n anderes shirt, für die die es noch net gesehen haben und vorhaben bei so nem drecksladen zu bestellen (wovon ich ganz klar abrate)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eheeeeem, jemand mit deiner intelligenz sollte natürlich über solchen kommentaren von absolut unterqualifizierten f.r. hörern stehen

is natürlich schon schlimm, dass wir deinen überdurchschnittlich gebildeten geist, die leistungen die du bisher damit erbracht hast (z.b. posts in internetforen in form von höchst wissenschaftlichen abhandlungen über albencover und deren demonstrativer funktion) und deine sprachelitäre haltung einfach nicht verstehen können, würd mich auch arg wurmen sowas (zumindest wenn mein echtes leben scheiße wär, aber nun gut)


hier noch der trailer zur tour
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




mittlerweile gibts im mzee shop auch n anderes shirt, für die die es noch net gesehen haben und vorhaben bei so nem drecksladen zu bestellen (wovon ich ganz klar abrate)


schöner Trailer!

Album wird killer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch der trailer zur tour
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ha ha... jetzt hab ich mir den tour-trailer tatsächlich angeschaut und wen seh ich in der min. 0:50 als vierte von rechts...

drück da auf "pause" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trotzdem is immer ein schaler beigeschmack dabei, wenn f.r. versucht, witzig oder selbstironisch zu sein.

wie gesagt, seine fähigkeiten als rapper sind sehr beachtlich...aber mit charisma is er nich wirklich gesegnet :oops:
 
er wirkt schon wirklich sehr steif manchmal. hat wohl einen stock ganz tief im popo. :(

sollte vllt mehr rauchen und saufen. wirkt doch ein bisschen zu artig der junge, als würd die mama auf jeder seiner moves und auff jedes wort in den texten ein auge werfen...
 
wie hart planlos ihr seid...

Das Album wird megakrass. Das Video ist megakrass.

Und die Ironie dabei:
MZEE Shop:
F.R. Album seit Tagen auf der 1 :D
 
Zurück
Oben Unten