LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

Grad nebenbei angehört, finds auch ziemlich langweilig. 2-3 gute Tracks, aber insgesamt nix, was ich mir öfter anhören werde
 
Prioritäten gefällt mir überraschend gut, klingt sehr geil..werd jetzt aber nicht weiter reinhören, werd am Release nochmal reinhören.
 
Vorsicht! Hater-Beitrag

wie hart planlos ihr seid...

Das Album wird megakrass. Das Video ist megakrass.

Und die Ironie dabei:
MZEE Shop:
F.R. Album seit Tagen auf der 1 :D

Wie hart behindert du bist...als ob alle die hier im Board hängen, nur im MZEE Shop kaufen würden...wow was für eine "Ironie" das doch ist:rolleyes:

F.R. bist du es?:D

F.R hat wie Kay One nix zu erzählen .......

So sieht's...der Junge soll erst mal was erleben, mit seinen knackigen 20 Jahren, dann kann er von mir aus Rap machen...
 
F.R. hat mit Sicherheit einiges zu erzählen. Nur hat er das auf dem letzten Album nicht. Hoffentlich passiert das auf "Wer bist du?"
 
wie der imemr siene stimme so verstellt ist richtig richtig scheiße!

und sonst wie schon merhfach heir egsgat, absolut langweilig, sinnloses gelaber auf album länge. und ichg laub er findet sich ziemlich geil. das einzieg was taugt sind manche beats
 
Haha, mixery ist nice - wie er nur mit der Sparkassenmelodie auf die Kollegah und Farid Frage antwortet :p
 
Haha, mixery ist nice - wie er nur mit der Sparkassenmelodie auf die Kollegah und Farid Frage antwortet :p

ich kann das nich wirklich eindeutig interpretieren. will der etwa damit sagen, dass ihn rapper dissen, um promo zu kriegen und mehr zu verkaufen?
wenn ja, is das etwas übertrieben. so fame is F.R. nich, dass man durch disses an ihn so viel mehr geld macht. da dürften die disses von farid bang an savas mehr viel gebracht ham.
 
ich kann das nich wirklich eindeutig interpretieren. will der etwa damit sagen, dass ihn rapper dissen, um promo zu kriegen und mehr zu verkaufen?
wenn ja, is das etwas übertrieben. so fame is F.R. nich, dass man durch disses an ihn so viel mehr geld macht. da dürften die disses von farid bang an savas mehr viel gebracht ham.

Oder er will damit sagen dass er mehr verdient. Oder einfach garnichts :D Wollte nur ma seine Klavierskills beweisen :p
 
Vorsicht Stufe fand ich ganz gut, aber die Hörproben aus dem neuen überzeugen mich kaum. Er hat schon die Skillz, aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas.
 
Die Hörproben vom Neuen enttäuschen schon stark...sowas möchtegern-musikalisches.
Das letzte Album war groß....aber das hier...oh mann...die Hooks sind zum Kotzen...thematisch wars auf Vorsicht, Stufe! auch 100mal interessanter. Naja.
 
Die Hörproben vom Neuen enttäuschen schon stark...sowas möchtegern-musikalisches.
Das letzte Album war groß....aber das hier...oh mann...die Hooks sind zum Kotzen...thematisch wars auf Vorsicht, Stufe! auch 100mal interessanter. Naja.

muss ich leider zustimmen!:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom