LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

wenn man die konkurenz sieht.....zählen wir mal die besten rapper ehh warte die schlechtesten deutschen rapper durch : bushido , kay one , farid bang , chakuza , Eko Fresh , das ganze selfmade , und sry wenn ich jemanden vergessen habe ,
hat f.r ein ganz gutes album rausgebracht.

Ähm... NEIN. Einfach NEIN.
 
Also hab mir das Album gestern auf iTunes geholt und muss sagen mir gefällt es ganz gut.
Sehr ausgewogenes musikalisches Album.
Hab F.R. vorher nicht groß gehört (kenne ihn aber seit dem erstem Album), und bin deshalb sehr positiv überrascht.
 
Anscheinend hat sich kaum ein aktiver User von Mzee das Album geholt, kaum neue Einträge und so.
Daraus schließe ich einfach mal, dass sein Album dick gefloppt ist. Zudem ist es sehr langweilig, uninteressant und kaum hörbar aufgrund seiner Stimme. Rappen kann der Typ aber... schade F.R. Rap braucht keinen möchtegern Rapstar und Moralapostel! Biatch! Wo ist Taktlo$$ wenn man ihn braucht?
 
ich hab mir das album gekauft, weil er das verdient hat, nach dem geilen album vorsicht stufe!
und charten wird er auch.... für alle leute die keine ahnung haben!
aber finde nach den ersten mal durchhören, das album zwar gut, aber vorsicht stufe hat mir inhaltlich besser gefallen!
 
Vorbestellt. Bekomms mit Banjo. Diese 0815 Kommentare hier sind eh nicht aussagekräftig und objektiv. Von daher wayne. Eigenes Urteil bilden.
 
qualitativ alles wieder mal auf sehr hohem niveau und alles top, aber mir sagt es net besonders zu, wie haris pilton schon sagt fehlt der biss, klingt alles zu glatt, an den beats merkt man sehr stark dass damit n anderes publikum erreicht werden soll als vorher.....größtes minus sind diese singsang hooks, selbst gesungen

wahl der qual, kein weg vorbei und dafür lebe ich gefallen mir nach dem ersten hören am besten

album wird bei mir nach dem ersten eindruck eher kein dauerbrenner werden
 
Gefällt mir sehr gut, bestes Gesamtwerk von ihm bis dato.

Allerdings gehen ein paar Hooks tatsächlich ziemlich auf den Sack - dafür mag ich die Beats, die mir wirklich ausnahmslos ins Ohr gehen, sehr.

'Frrrrr', 'Bändige Beats' und 'Gib Es Her' würd ich mal hervorheben.
 
Last edited by a moderator:
Gefällt mir sehr gut, bestes Gesamtwerk von ihm bis dato.

Allerdings gehen ein paar Hooks tatsächlich ziemlich auf den Sack - dafür machen die Beats, die mir wirklich ausnahmslos ins Ohr gehen, sehr.

'Frrrrr', 'Sekunde 1' und 'Irgendwann' würd ich mal hervorheben.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Gefällt mir sehr gut, bestes Gesamtwerk von ihm bis dato.

Allerdings gehen ein paar Hooks tatsächlich ziemlich auf den Sack - dafür machen die Beats, die mir wirklich ausnahmslos ins Ohr gehen, sehr.

'Frrrrr', 'Bändige Beats' und 'Gib Es Her' würd ich mal hervorheben.

ja gib es her is auch sehr cool
bis auf die erste hälfte der hook wieder ma:D
 
hätte er sich ma lieber moe die hookmaschine ins boot geholt :D

joa... hab noch nicht reingehört, werd ich aber noch nachholen müssen.
 
Finds ein richtig gutes Album! Kann man ohne zu skippen durchhören.

Favorite Tracks:

Frrrrrr
Exzess all Areas
Bis du da bist.../Bist du da bis...?
 
als ich mir die hülle im MM angesehen und die rückseite angekuckt hab, fiel mir auf, dass effar genau einen gesichtsausruck für fotos hat :D
aber album war schön billig, 13,99. vllt. leg ich es mir sehr bald schon zu.
 
also ich hör eben mal bei amazon rein.
klingt ganz stark!
werds mir zulegen, denk ich. hammerteil.
hat auch n guten sound.
 
Back
Top Bottom