LP F.R. - "Wer bist du?" (VÖ: 14.05.)

@ Hater: Was habtn ihr alle gegen F.R.? Neidisch? Wäre ja mal wieder typisch :rolleyes:
Wie isn das Album konzipiert?
 
Hätte es mir letztens im Müller mitgenommen, aber die CD war nicht verpackt & das Cover ziemlich zerkratzt. Schade drum :thumbsdown:

Naja, falls es mal wieder an mir vorbei kommt..
 
Hätte es mir letztens im Müller mitgenommen, aber die CD war nicht verpackt & das Cover ziemlich zerkratzt. Schade drum :thumbsdown:

Naja, falls es mal wieder an mir vorbei kommt..

jo war heut auch im müller und hatte es schon in der hand. naja war auch bei mir ziemlich zerkratzt und ich hab dann doch beschlossen das geld lieber in banjos neues album zu investieren und mir f.r. irgendwann später zuzulegen.

keine ahnung wieso aber müller hat ständig total zerkratzte hüllen, die geben einem dann aber auch keinen preisnachlass oder machen ne neue hülle drum.
bei saturn hab ich mal snowgoons gekauft, da war auch die hülle kaputt und die haben ohne zu zögern ne neue hülle rangemacht.
 
@ Hater: Was habtn ihr alle gegen F.R.? Neidisch? Wäre ja mal wieder typisch :rolleyes:
Wie isn das Album konzipiert?

haha. neidisch ? ich wäre evtl. auf hugh hefner neidisch aber bestimmt nich auf son lappen :D auf was sollte man da neidisch sein ? ich checks nich.
 
haha. neidisch ? ich wäre evtl. auf hugh hefner neidisch aber bestimmt nich auf son lappen :D auf was sollte man da neidisch sein ? ich checks nich.

Die Lappen-Metaphorik hinkt aber gewaltig. Schließlich hat Dreck wie Sie gegen einen anständigen Lappen keine Chance!

Mein Glückwunsch an F.R.!
 
Die Lappen-Metaphorik hinkt aber gewaltig. Schließlich hat Dreck wie Sie gegen einen anständigen Lappen keine Chance!

Mein Glückwunsch an F.R.!

hast du jetzt auch zuviel chrystel meth geraucht? beef bringt dich hier nicht weiter du sohn einer eule :rolleyes:
 
album ist manierlich. ähnlich wie die vorherigen alben, nur iwie knallts nich richtig, ist iwie bisschen belanglos.
 
Das Album ist auf Platz 49 der deutschen Albumcharts eingestiegen:eek:!!! echt ein geiler erfolg für den jungen herrn,hätt ich nie im leben damit gerechnet.vielleicht hält es sich sogar noch ne 2.woche,freut mich für ihn,hat er sich aber auch definitiv verdient !!!!:cool:
 
Irgendwie fällt mir seit Ankündigung kein Kaufgrund ein für das Album.. ich fand die vorigen Alben zwar gut, aber so fürchterlich belanglos. Is halt coole Mucke, die man 2-3 mal hören kann & sich dann abwendet leider.
Eventuell leg ichs mir mal (da)zu wenn ich irgendwas größeres kaufe
 
Habs heut gekauft. Noch nicht gehört, aber das Inlay is richtig gut!
 
Irgendwie fällt mir seit Ankündigung kein Kaufgrund ein für das Album.. ich fand die vorigen Alben zwar gut, aber so fürchterlich belanglos. Is halt coole Mucke, die man 2-3 mal hören kann & sich dann abwendet leider.
Eventuell leg ichs mir mal (da)zu wenn ich irgendwas größeres kaufe

Wie man F.R. belanglos nennen und gleichzeitig Farid Bang feiern kann wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
 
Unabhängig von Farid Bang isr FR aber wirklich unfassbar langweilig, uninteressant und belanglos
 
und mir wird ewig ein rätsel bleiben was an leuten siezen humorvoll sein soll. life is a mystery.

Mir ist dies auch rätselhaft. Vermutlich müssen Sie hierfür das Forenopfer Size13 näher befragen. Nun aber zurück zum Thema!
 
Back
Top Bottom