F-Stylez - Ein Teil von MIR ( Snippet + 1. Track online ) - 12.09.2010

F-STYLEZ

ist hier aktiv
Registriert
1. Juli 2006
Beiträge
157
Frontcover


Backcover


Nachdem ich anfang des Jahres bereits ein Album in Planung hatte, welches jedoch nie fertig wurde und mir letztendlich auch nicht mehr gefiel, begann ich vor gut 2 Monaten ein neues Album mit dem Titel "Ein Teil von MIR" zu schreiben und aufzunehmen! Entstanden sind letzendlich 12 Tracks, welche meine Gefühle und Gedanken wiederspiegeln und euch meine Sicht mitteilen, während der Rapgedanke durch Tracks wie "Vorzeigefigur" oder der Gute-Laune Faktor durch Tracks wie "Samstagabend" oder "Stressfrei" ebenfalls nicht vernachlässigt wurde!

Ab dem 12.09.2010 wird es komplett downloadbar sein!


Als Vorgeschmack steht jetzt der Track "Lebender Toter" aus dem Album und ein kleines Albumsnippet zum hören zu Verfügung!

Downloadlinks:

F-Stylez - Lebender Toter



F-Stylez - "Ein Teil von MIR" - Snippet!!!


Tracklist:

01. Intro
02. Ein Teil von MIR
03. Ich rap
04. Was wollt ihr von mir
05. Lebender Toter
06. Vanitas
07. Vorzeigefigur
08. Was wird passieren
09. Stressfrei
10. Samstagabend
11. Wieder am Leben
12. Outro


So, hört euch einfach mal "Lebender Toter" und das Snippet an, macht euch einen Eindruck und gibt eure Meinung dazu ab! Ich hoff es weckt einen Hauch Interesse sich am 12.09. das gesamte Werk zu laden!

Danke im voraus für Feedback :)

MfG F-Stylez


p.s.: Die Quali von "Lebender Toter" ist leider nicht die Beste, jedoch zieht sich solche Quali nicht durchs gesamte Album, wie ihr am Snippet hören müsstet ;)
 
Zurück
Oben Unten