LP Fabian Römer - L_BENSLAUF

Egal wie man seine Mucke findet, zu F.R. ist alles gesagt, wenn man sich vor Augen hält, dass er auf seiner Tour nicht in seiner Heimat spielt, sein "Jubiläumskonzert" in Stuttgart spielt und auf seinem letzten Album seine Wahlheimat Berlin erwähnt wenn er über seine Jugend redet aber nicht Braunschweig.
Und ja, ich zieh mir den ganzen Müll rein nur um mich darüber aufzuregen.
Letztes Album Müll, davor fand ich manches ganz okay bis gut, auch wenn ich jeden verstehe, der ihn abgrundtief scheiße findet, aufgrund seiner zT nervigen Attitüde und ungeiler Stimme. Habs jetzt aber auch ewig nicht mehr gehört, ist wahrscheinlich sehr schlecht gealtert.
 
Dem haben doch am Anfang Papa und Mama die Rapkarriere finanziert. Geht gar nicht. Son bisschen Gutta muss schon sein bei Hip Hor, sonst kann ich das nicht ernst nehmen.
 
mit 14 in der rba okay. weil 14. ansonsten total unsympathischer typ mit der stimme von nem geographie-referendar.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer diesen Banger nicht in seiner Gym Playlist hat kann mir von Deutschrap nichts erzählen
 
Egal wie man seine Mucke findet, zu F.R. ist alles gesagt, wenn man sich vor Augen hält, dass er auf seiner Tour nicht in seiner Heimat spielt
Dem haben doch am Anfang Papa und Mama die Rapkarriere finanziert.

wenn es einen ungeborenen zwilling von mir gäbe (two-face), den ich noch im mutterleib absorbiert hätte, so würde sogar der noch meine fremdscham spüren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wer diesen Banger nicht in seiner Gym Playlist hat kann mir von Deutschrap nichts erzählen


in sport hatte der fabian bestimmt immer die mit abstand schlechtesten noten
edit alter dieser wortwitz is noch mehr cringy als ich in erinnerung hatte
da wird einem ja richtig schlecht
 
weiß noch wie zwieback damals mit dem um die ecke kam und ich mir dachte boah der muss es ja dann drauf haben und dann war das so ein kleiner taugenichts "yoyoyyo ich reime 50 mal auf kanarienvogel"
während der album produktion für den kleinen lümmel ist zwieback dann auch selber noch todeswack geworden
 
Zurück
Oben Unten