Fabolous - Ghetto Fabolous

ArabianChild

ist hier aktiv
Registriert
28. August 2001
Beiträge
744
Ersma will ich sagen, alle die die wieder ihre unnützen Kommentare abgeben wollen, wie Scheiss Kommerz Kacke, und so könnt direkt wieder aus diesem Thread rausgehen.

Dieses Album is für mich eins der besten Alben des Jahres. Was den Inhalt von Fabolous' Texten angeht, is dieses Album natürlich nichts besonderes. Er hat auch nich mehr zu sagen als seine Mainstream Kollegen. Aber das is auch nicht das was dieses Album ausmacht. Eher ist es dieser unglaubliche Flow den dieser erst 21-jährige hat. Und Skillz hat er auch ohne ende. Fabolous hat wirklich Talent. Und die Produzenten Liste, Neptunes; Rockwilda; Just Blaze; Timbaland, sagt ja wohl alles. Ein sehr sehr geiles Debüt-Album von Fabolous. Nur an seinen Texten müsste er noch arbeiten.

Ach ja, ein ausgezeichneter Freestyler ist er auch noch.
 
find ich nich...es ist wie beim Jadakiss Album. Die Produzentenliste ist ewig lang, doch im Endeffekt versagen alle kläglich...das er nichts zu sagen hat war klar...der flow geht klar, doch mit der 1.Liga kann er sich nicht messen...
 
Original geschrieben von TRB
find ich nich...es ist wie beim Jadakiss Album. Die Produzentenliste ist ewig lang, doch im Endeffekt versagen alle kläglich...das er nichts zu sagen hat war klar...der flow geht klar, doch mit der 1.Liga kann er sich nicht messen...


Natürlich kann er bei den grossen nicht mithalten, aber er is auf dem besten Weg dort hin. Was die Produzenten angeht, finde ich, haben sie sehr gute Beatz abgeliefert. Timbaland is in gewohnter Form und die Neptunes haben ma wieder einen sehr krassen Beat gebastelt. Und sogar Clue hat sehr geile Beatz produziert. Ich sag nur "Keepin It Gangsta". Sehr geiler Song.
Da fand ich das Jada Album sehr viel schlechter. Das neue Album von Fab geht aufedenfall klar und is ein gutes Album geworden. Und man darf nicht vergessen das es sein erstes Album ist.
 
Original geschrieben von Attaphek
ich hörs mir nicht mal an,also is es scheiße.


So Scheiss Kommentare hab ich erwartet. So Leute wie du tun mir echt Leid. Aber ich will net vom Thema ablenken, da es sowieso nichts bringt sich über so Typen wie dich aufzuregen. Mich wundert es nur echt wie man dich als Moderator nehmen konnte. Aber hier kann wohl jeder Idiot Moderator werden. Ich empfehle jedem, der net so ein "Ich hör nur realen Undaground"-Scheiss-Typ is, sich dieses Album ma anzuhören.
 
OK, vielleicht hab ich ein bischen übertrieben reagiert. Aber ich kanns irgendwie net leiden wenn jemand so unnütze Kommentare abgibt. Habs jetzt irgendwie falsch aufgefasst.

Peaze Out!!!!!!
 
tschuldige,
das musste mal wieder sein,tut mir leid das es deinen Thread erwischt hat.
 
Beliebig austauschbare MTV-/Radio-Ware. Ein weiterer mittelmässiger Rapper, der über gesichtslose Standardbeats (typische Auftragsarbeiten eben) Belanglosigkeiten aneinander reiht.
 
hmm, der antihaltung hier zum trotz:
ich muss sagen, dass ich dat fabulous album gar nicht schlecht finde...


triple d
 
Original geschrieben von drunk'N drag'N
hmm, der antihaltung hier zum trotz:
ich muss sagen, dass ich dat fabulous album gar nicht schlecht finde...


triple d

nein es ist nicht schlecht. manche beats sind wirklich cool. aber mehr als durchschnitt ist das nicht
Peace, MTK
 
Original geschrieben von Tokenchamp
Kann mich jemand aufklären, wer bitte ist Fabulous ?

:D

also erstmal heisst er Fabolous und nicht Fabulous, wichtiger unterschied...
ansonsten könnte man ihn wohl als Dj Clues Protege bezeichnen, der hat ihn nämlich solange auf seinen Mixtapes gefeaturet bis jeder ne guest appearance von dem werten Herren haben wollte. Sprich: Mittlerweile is der Kerl auf jedem zweiten remix von irgendnem R&B Hit zu finden und schwimmt wahrscheinlich in Geld.

Zu ihm an sich:
Mittlerweile kann ich ihn besser leiden, als ich ihn zum ersten mal rchtig auf "superwoman" gehört hab hat er mich eigentlich ziemlich angekotzt...
das album hab ich nicht, allerdings muß ch sagen das alles was ich bisher gehört recht überzeugend klang.

wer allerdings mal n geiles Fabolous feature auschecken will sollte sich auf jeden Fall mal den I got love remix von Nate Dogg feat. Kurupt und eben Fab runterladen oder im Plattenladen zu gemüte führen. allerdings besticht der Track nicht durch Fab, sondern Nate Dogg und den monsterfunkigen beat...

peace out,
posa
 
OOOOOhhhhhh, alle Fabolous Haters aufgepasst!!

Ali Vegas - "? Man" (aka question mark man)

sehr geiler Fabolous und Clue Dis von Ali...

kleiner Vorgeschmack:

"this is the truth
you can act rich in the booth
but i got more chips than your tooth"
LOL.. und in dieser Art und Weise geht das die ganze Zeit weiter...
checkts aus, Dis-Records sind doch das beste...
peace out,
posa
 
Zurück
Oben Unten