facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Das ist doch sicher wieder so eine codierte Reaktion auf eine Massenmail für Frauen.
 
Ich glaub ich habs.
Die zweite hat nämlich den Post mit dem speedingticket von der ersten geliket. Das war ihr Fehler. Wer den Post liket oder kommentiert ist dann offenbar selber dran aus einer bestimmten Auswahl an etwas offensiven Posts einen auszuwählen und zu posten.

Lustig, Mädels.
Hmm
 
Ich glaub ich habs.
Die zweite hat nämlich den Post mit dem speedingticket von der ersten geliket. Das war ihr Fehler. Wer den Post liket oder kommentiert ist dann offenbar selber dran aus einer bestimmten Auswahl an etwas offensiven Posts einen auszuwählen und zu posten.

Lustig, Mädels.
Hmm

Dieser Anglizismus disgustiert mich.
 
Deutsch (Quelle: Duden)
angreifend, den Angriff bevorzugend
(Sport) im Spiel den Angriff, das Stürmen bevorzugend

Englisch (Quelle dict.cc: offensive)
anstößig, anzüglich, anrüchig [...]

==> Sieht für mich stark nach einem Anglizismus aus.
 
Huhn oder Ei? Offensiv im Sinne von provokant. Quelle woxikon :O. Ich mag das nicht diskutieren. Bitte glaube mir doch dass es nicht als Verdeutschung des englischen Worts offensive gemeint war. Dann schlaf ich auch gut heute Nacht.
 
Leider kann ich die Bedeutung provokant für offensiv bei woxikon :O nicht finden. Nichtsdestotrotz habe ich beschlossen, dir Glauben zu schenken und davon auszugehen, dass du nicht das Wort "offensive" eindeutschen wolltest - ich will mir keine Sorgen um die Auswirkungen dieser Diskussion auf dein Schlafverhalten machen müssen.

Ich hoffe du kannst nun gut schlafen!
 
Deutsch (Quelle: Duden)
angreifend, den Angriff bevorzugend
(Sport) im Spiel den Angriff, das Stürmen bevorzugend

Englisch (Quelle dict.cc: offensive)
anstößig, anzüglich, anrüchig [...]

==> Sieht für mich stark nach einem Anglizismus aus.
letztlich ausm lateinischen, wa... -.-
 
krieg ich das raus, dass ich bei bestimmten personen, bei jedem furz den die posten eine benachrichtigung oben links bekomme?
dachte das liegt an dem "abonnieren" ding aber scheinbar nicht.
 
krieg ich das raus, dass ich bei bestimmten personen, bei jedem furz den die posten eine benachrichtigung oben links bekomme?
dachte das liegt an dem "abonnieren" ding aber scheinbar nicht.

Geh auf Einstellungen und da auf Benachrichtigungen. Da kannst du das einstellen.
 
oder du klickst bei einem post der person, oben rechts auf dieses symbol, dann steht da sowas wie, verbergen, und dann kannst du als extraoption wählen, dass du von dieser person garnichts mehr siehst
 
Boah nein ey... Ich glaub mittlerweile echt, dass Zuckerberg jeden morgen aufsteht und sich denkt "Wem kann ich denn heute eine Produkt vermiesen?"
Dieser Huuuuurensohn.. hoffentlich geht facebook endlich mal pleite...
 
Oh nein, das Projekt hat jetzt eine solide Finanzierung und muss nicht möglichst schnell auf den markt geworfen werden... wie kann Gott uns das antun!
 
Back
Top Bottom