facebook [Lifestyle, Kommunikation]

irgendwie scheints so, dass zuckerberg glaubt mit der fb-aktie eine überbewertete währung in der hand zu haben und damit alles "günstiger" kaufen zu können...

oder ihm ist geld und die fb-aktie egal und er will nur jeden schnickschnack den er geil findet sammeln/besitzen
 
Ist doch super...ich würde auch versuchen die überzeichneten fb Aktien in richtiges Geld zu waschen so lange es noch möglich ist...noch besser wäre wenn er richtige Industrieunternehmen kaufen würde....
 
Ist doch super...ich würde auch versuchen die überzeichneten fb Aktien in richtiges Geld zu waschen so lange es noch möglich ist...noch besser wäre wenn er richtige Industrieunternehmen kaufen würde....

Ich hoffe er kauft noch Valve/Steam oder so, damit die ganzen Nerds in Heulkrämpfe ausbrechen.
 
bei facebook starten jetzt video automatisch beim scrollen????

was soll der müll
 
braucht man nicht mal n add-on um flash zu blocken....ansosnten gibbet sicher add-ons die allein diese vids blockieren...
 
jemand ne ahnung, wie man bei der facebook app, nachrichten auf der like/artist seite anschauen kann?

krieg zwar ne benachrichtung, dass die seite ne neue nachricht hat, kann die aber nirgends ansehen, nur die normalen nachrichten, die zum normalen profil gehen
 
Ist echt eklig, Hauptsache erstmal alles schlucken wie ne puff***** *savas voice*
 
jemand ne ahnung, wie man bei der facebook app, nachrichten auf der like/artist seite anschauen kann?

krieg zwar ne benachrichtung, dass die seite ne neue nachricht hat, kann die aber nirgends ansehen, nur die normalen nachrichten, die zum normalen profil gehen

wuesste ich auch gerne. nehm da immer diese seitenmanager app.
 
haha, das dachte ich zwar nicht, aber ich war begeistert von dieser ansteigenden leiste :D
 
Zurück
Oben Unten