facebook [Lifestyle, Kommunikation]

kann man eigentlich mit einem klick alle likes in seinem profil (zb bei filme) löschen? habe versucht die einzeln zu löschen (auf der seite auf "gefällt mir nicht mehr" geklickt), trotzdem bleiben die filme in der Liste :confused:

ich hasse fb :mad:
 
edit:
ich habe gerade bemerkt, dass du sie ganz löschen willst, nicht nur ausblenden. somit ist mein tipp sinnlos
für des problem hab ich keine lösung, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facebook-Umleitung: Streit um den "Empfehlen"-Button

image-256366-panoV9free-xiet.jpg


Der Heise-Verlag hat eine Lösung für das Einbinden von Facebook, Twitter und sonstigen Social-Media-Buttons präsentiert, die den hohen Datenschutz-Anforderungen in Deutschland genügen sollen. Facebook reagierte zunächst verärgert auf den Klick-Trick.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,784084,00.html
 
Ich muss zugeben ich bin zu faul zum suchen, aber wie ist das jetzt eigentlich! Wenn ich meinen Chat ausmache also "Nicht zum Chatten verfügbar" sieht man dann trotzdem ob ich online bin wenn man auf mein Profil geht?
 
Ich muss zugeben ich bin zu faul zum suchen, aber wie ist das jetzt eigentlich! Wenn ich meinen Chat ausmache also "Nicht zum Chatten verfügbar" sieht man dann trotzdem ob ich online bin wenn man auf mein Profil geht?
Soweit ich weiß, ist dann eben gar kein Kreis vorhanden.
Man sieht weder, dass du off- noch, dass du online bist.
 
was das jetzt fürn scheiss überhaupt,dass da kein extra-link feld mehr da is und mans nun in die statuszeile packen muss,kann man ja gar keine vernünftige überschrift mehr zum link bringen:thumbsdown:
 
doch, einfach warten bis die vorschau erscheint (= zeichen dafür dass der link angenommen wurde). dann den link wieder löschen und einfach normal schreiben.
 
Die Seite spackt aufs übelste rum die letzten Tage, die "automatischen intelligenten" Listen sind total schlecht und wenn man da was zusammenfügen will hagelt es unerwartete Fehler oder so Späße.
Wirklich echt schlechter Service.
 
hahaha das fuckt mich grad so ab :D was solln der scheiß schon wieder? links ist wie so ein liveticker und man kann ALLES sehen, wer grad bei wem auf gefällt mir geklickt hat oder was geschrieben hat. (freunde von mir bei deren freunden, die ich nicht kenne) ganz schön strange.
 
sagt mal was ist denn dieses neue facebookupdate über das sich alle beschweren? bei mir sieht alles soweit normal aus (bis auf einige undramatische änderung der mobilen version)
 
kommt noch...abwarten....


haben die bisschen wie twitter so livetickermäßig gemacht

facedl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die auf jeden Fall genau rechtzeitig zum öffentlichen Start von Google+ gemacht. Bei mir waren einige die geschrieben haben "Bin bei Google+, wer noch?". Evtl. klappt das ja echt.
 
Zurück
Oben Unten