falk,chris oda mc reen

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.993
wer hat mixery raw am bestn moderiert?

begründung bitte:finde chris am besten,da falk s art oft sehr aufgesetzt und übatriebn klug wirkt!
 
Ich würd´s besser, als alle 3 zusammen machen:oops:

Aber am kompetentesten war´s mit Falk, aber mit Rene war´s lustiger (Achtung: Das ist nicht negativ gemeint!)
 
falk hat die meiste ahnung und stellt die besseren fragen

rene hat auf dauer genervt und chris war überhaupt nicht geeignet
 
Falk, gar keine Frage!
Ich möchte nurmal das Interwiev bei MRD mit GERM ansprehcne...
:D
Megageil!

MC Rene finde ich zu übertrieben... ausserdem konnte er mit der Hälfte der Szene kein Interveiw führen weil alle ihn hassten ;)

Chris war noch ganz gut!
 
rene - einfach scheisse;)

falk - ich hasse diese realen leute:D
aber
chris - ist wirklich so richtig scheisse
 
die sind alle nicht real alles keine gangsters also sind sie scheisse.


Oder ne falk gefählt mir doch cooler Typ wie er mit 50 Interview gemacht hat und dann auf Ja Rule abgegagen ist.
Cooler Typ.
 
Mixery: MC Rene

Falk konnte seine Moderatorenader meiner Meinung nur cool
bei Supreme ausleben.
Chris war auch immer ganz witzig...:cool:
 
Falk ganz klar ,er ist einfach kompetenter und ich finde eigentlich alle seine Interviews sehr lustig .

Reen ist überhaupt nicht mein Fall gewesen , Chris war noch in Ordnung aber auch nicht so der Hammer


pace;)ils
 
falk man, kompetenz und charme.....rene war der schlechteste:oops:
 
falk, alle anderen waren dumm.

mc u reen wär selbst zu dumm ne talkshow zu hosten.
 
eindeutig falk - der einzige der ahnung hat und gute interviews geführt hat
allerdings konnte er sich bei supreme wohl besser ausleben

mc rene - nur nervend

chris - hervorragende Englischkenntnisse ;)
 
mC rEnE !

zu falk : zu eingebildet. denkt er wäre "deep" ^^
zu chris : doofe interviews, kein englisch-crack und als er dieses märchen da vorgelesen hat, wusste ich auch net was ich denken soll oder wozu das gut war
zu rene : er is halt king ... spricht über sachen, die interessieren und is ganz ulkig. hat ne locker-flockige "du"-art ... gefällt einfach der mann ;)
 
Reen,da er einfach ein Vogel ist und sich nicht ernst nimmt,was manchmal sehr lustig sein konnte,manchmal aber auch peinlich
 
MC Rene

MC Rene hat es einfach am geilsten gemacht ! Da geht kein Weg daran vorbei ! Er hat jede Sendung spontan mit witz und freestyles gemacht ! Mit Ihn war auch noch die höchste Enschaltquote !
:)
 
scheiss auf einschaltquoten...aba ich muss sagn,das es mit reen(auch wen er n dummhirn is)interessanter war.....falks REALNESSV nervt mich oft!
 
Zurück
Oben Unten