Falk "Hawkeye" Schacht | Diskussions- Thread über den Journalisten und Musiker

Tobi Schlegl hat doch mittlerweile mehr Glaubwürdigkeit als Falk*.



* und :thumbsup: @ "wir wollen nicht nur Hofberichterstattung machen" (also genau das, was an sovielen "Formaten" nervt)
 
Falks Aussagen gehen doch völlig in Ordnung :confused:

Falk, dem der Wunsch, endlich in die großen Medien rübermachen zu können, in jede vereinzelte Stirnfalte geschrieben steht, mäandert sich einen zurecht, Tobi Schlegl war ein Spast, ist einer, wird einer bleiben und Fler hält wieder seine Kurzreferate über Deutschlands Probleme. Ach ja...und dann gibt's ja noch Niko Hüls...:cool:

10306387_699633320115261_2594708785300507688_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falk, dem der Wunsch, endlich in die großen Medien rübermachen zu können, in jede vereinzelte Stirnfalte geschrieben steht, mäandert sich einen zurecht, Tobi Schlegl war ein Spast, ist einer, war einer und Fler hält wieder seine Kurzreferate über Deutschlands Probleme. Ach ja...und dann gibt's ja noch Niko Hüls...:cool:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na und, was ist das für ein Vorwurf? Wirfst du das auch deinen Rapidolen vor, wenn sie erfolgreich sein wollen? Und was du zu Niko Hüls sagst, ist doch auch völliger Quatsch. Als würden Rap nur 17jährige Teenies hören, die unfähig sind, ihre eigene "Szene" zu reflektieren. Es hören auch noch 30+ Leute Rapmusik, wie man hier im Forum sehr eindeutig sieht. Dieses Meme ist einfach unfassbar dämlich :D
 
schade dass melbeatz nicht eingeladen wurde
sie hätte wahrscheinlich mit allen 3en den ich-lass-den-stift-verschwinden-joker-trick vorgeführt
:O
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na und, was ist das für ein Vorwurf? Wirfst du das auch deinen Rapidolen vor, wenn sie erfolgreich sein wollen? Und was du zu Niko Hüls sagst, ist doch auch völliger Quatsch. Als würden Rap nur 17jährige Teenies hören, die unfähig sind, ihre eigene "Szene" zu reflektieren. Es hören auch noch 30+ Leute Rapmusik, wie man hier im Forum sehr eindeutig sieht. Dieses Meme ist einfach unfassbar dämlich :D

Der Vorwurf liegt in der Art und Weise, wie er das versucht, Fanboy. :eek:
Und tatsächlich glaube ich sogar, dass einige aus der "Szene" (egal, ob 17 oder 40) das ganze besser aufrollen könnten als diese Gurkentruppe da.
Und zu dem Meme: Ich find's unfassbar lustig, Du Nase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist eigentlich dieser niko hüls ist der schon immer bei backspin?

der typ geht mal sowas von garnicht, voll die schwuchtel
 
Beachtlich, wie lange die sich mittlerweile über Wasser halten. Ganz ohne Kioskgeschäft. Würde mich mal interessieren, wie hoch deren Auflage noch ist - und wie hoch sie früher mal war. Liest das Mag ab und zu jemand?
 
Falk, dem der Wunsch, endlich in die großen Medien rübermachen zu können, in jede vereinzelte Stirnfalte geschrieben steht, mäandert sich einen zurecht, Tobi Schlegl war ein Spast, ist einer, wird einer bleiben und Fler hält wieder seine Kurzreferate über Deutschlands Probleme. Ach ja...und dann gibt's ja noch Niko Hüls...:cool:

10306387_699633320115261_2594708785300507688_n.jpg

hat er deine interviewanfrage abgelehnt?:confused:
 
Beachtlich, wie lange die sich mittlerweile über Wasser halten. Ganz ohne Kioskgeschäft. Würde mich mal interessieren, wie hoch deren Auflage noch ist - und wie hoch sie früher mal war. Liest das Mag ab und zu jemand?
Liegt mittlerweile bei um die 10/12.000...glaube war mal bei irgendwas um die 55/60.000, nach Liebeslied und so...
 
10.000 bis 12.000? Gibt’s da Quelle(n)? Fände ich durchaus beachtlich für diese Art Magazin bzw. diese Art Vertrieb. Bedenkt man, dass selbst "große" Gaming-Magazine MIT Kioskverkäufen langsam aber sicher in diese Richtung tendieren.
 
Selten so einen Dummschwätzer gesehen wie diesen Falk Schacht. Richtig hängengeblieben der Typ.
Er (versucht) nur viel zu reden aber sagt gar nichts. Echt krank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falk ist schon ein helles köpfchen, nur er ist so ein typ der sich selbst gerne reden hört, ich glaube desshalb gibs auch keine mixery raw deluxe interviews mehr, weil das einfach nur noch genervt hat und kein rapper mehr bock hatte dahin zugehen
 
Zurück
Oben Unten