Falk Jetzt Bei Mrd?

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Mit dieser Schlagzeile a la Axel Springer möchte ich hier mal die Gerüchteküche und Spekulationsecke um die Zukunft von Falk eröffnen! :D

Heute bei Mixery Raw Deluxe war Falk neben diesem komischen anderen Moderator als Weihnachtsmann verkleidet zu sehen!

Da ich nur kurz reinzappen konnte, weiss ich nicht, was es damit nun auf sich hatte?

War er nur als Weihnachtsmann und wurde nicht vorgestellt, so dass er eventuell als Moderator bei MRD für Reen, den man schon länger nicht gesehen hat eingesetzt wird!

oder

Wurde er als Falk von Supreme vorgestellt und gesagt, dass er heute den Weihnachtsmann macht und es hat nichts weiter damit auf sich!

oder

Er wurde vorgestellt und macht bald bei MRD mit oder was weiss ich...

Was geht ab?
 
ruhig blut. hab das auch gesehen: falk wurde - da er ja vermummt als weihnachtsamnn erst nicht zu erkennen war - als nik l (warum weiß ich auch nicht) ausgegeben, nach den ersten drei worten vom weihnachtsmann wird wohl jedem klar gewesen sein, mit wem man es da zu tun hat.

Wieso weshalb, warum???!!! Ich glaube in dem Fall nicht an einen übergeordneten Sinn...

Gute Nacht und frohe Weihnachten!
 
Das mit dem Nico L. oder Nic L. ist mir auch erst nicht eingefallen....Aber es sollte wohl Nicolaus heissen! :D Falk war aber irgendwie ganz gut dabei....Naja Glühwein etc hinterlässt halt seine Spuren! :D

Ich fand es aber schon ganz lustig, dass Falk sich da den Spass erlaubt, obwohl er bei VIVA 2 seinen Arbeitsplatz verliert! Aber naja, vielleicht kommt ja doch noch was....

Ich hoffe noch! :D

PS: Wieso "Ruhig Blut!"???
 
lass mer uns doch einfach mal überraschen was uns des neue Jahr bringt...........
 
Zurück
Oben Unten