Fame zerfikkt MBMC... Tja, so is das Leben, Toy:)

toll mb.
so kann man im letzten Moment die Schmach des Losens durch ein gekonntes (*räusper*) "Witzchen" abwenden.
Ein richtiger Profi, unser Flaschengeist! Respekt, MBMC! ;) :D
jokin
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE
nach dem battle brauch ich erstma ne battlepause, weil fame hat mich voll zer****t:D

Aber vorher hast du ihm sicher noch digg schaize auf seinen Penis geschossen, oder?
 
Vote für Fame

Naja die ersten beiden Parts waren ja voll fürn Arsch find ich!!!
Des haut eure tolle Aliteration oder so auch nich raus!!!
Der zweite von MBMC war scho a bisschen besser aber Fame hat ihn Wortwörtlich zerfi++t! Der letzte part von Fame war echt sehr gut muss ich sagen!!!
Ich bin nich so gut deshalb würd ichs gern mal gegen MBMC probieren, des wär mal ne fette herausforderung!!!

Hay MBMC kuckste bei Battle Vereinbarung und dann kanns los gehen!!!Und wenn du jetzt den Schwanz einziehst bloss weil Fame dich geburnt hat!!!
 
Re: Vote für Fame

Original geschrieben von XLS
Naja die ersten beiden Parts waren ja voll fürn Arsch find ich!!!
Des haut eure tolle Aliteration oder so auch nich raus!!!
Der zweite von MBMC war scho a bisschen besser aber Fame hat ihn Wortwörtlich zerfi++t! Der letzte part von Fame war echt sehr gut muss ich sagen!!!
Ich bin nich so gut deshalb würd ichs gern mal gegen MBMC probieren, des wär mal ne fette herausforderung!!!

Hay MBMC kuckste bei Battle Vereinbarung und dann kanns los gehen!!!Und wenn du jetzt den Schwanz einziehst bloss weil Fame dich geburnt hat!!!


;)
 
Original geschrieben von fame
:D
danggö an alle und mbmc isn cooler kerl.:D

Das sagste doch nur, weil du gewonnen hast.:D

Nö nö, ich glaub MBMC ist ganz okay. Endlich mal ein mehr oder weniger Newbie der ohne Lutsch meinen Schwanz u.ä. auskommt.
Danke dafür.;)
 
Original geschrieben von Willy Blunt


Das sagste doch nur, weil du gewonnen hast.:D

Nö nö, ich glaub MBMC ist ganz okay. Endlich mal ein mehr oder weniger Newbie der ohne Lutsch meinen Schwanz u.ä. auskommt.
Danke dafür.;)

LUTSCH MEIN SCHWANZ:D
 
ich filme euch beim melken und setz es ins internet ok?
... steht euch vor, die ganzen Bullen, die auf ihrer Weide täglich im Netz surfen ... die stehen doch auf Filme wo welche gemelkt werden ... (ich hab den Gag völlig überzogen ;))
 
jap.
so von wegen
mustu aba nok krazz digg shaize auf sein peniz klatshen und ihn dann soo rischtisch tohtmelkken
 
Original geschrieben von Strike Da Mic
jap.
so von wegen
mustu aba nok krazz digg shaize auf sein peniz klatshen und ihn dann soo rischtisch tohtmelkken

??? Laber nich, hast es nicht drauf. Bai mainer Schraibwaise mache ich es nur Ausländer einfacher, die Aussprache zu erlernen (is so, maine Eltern sind das beste Baispiel)
 
weake geschichte hier ...
einer schlechter als der andere
naja vielleicht ein vorteil für fame
aber da geht auch nix

greetz
 
Original geschrieben von King Barru
weake geschichte hier ...
einer schlechter als der andere
naja vielleicht ein vorteil für fame
aber da geht auch nix

greetz
Halt's Maul, Toy.
Sei froh, dass ich momentan zu viel Stress hab
als das ich davon was fürn Battle gegen dich
opfern würd'. Glaub mir, du hättest weder gegen
mich, noch MBMC die geringste Chance, sry.
:)
 
Zurück
Oben Unten