Fanta Vier - Klage gegen Sony?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
fantastischenvier.jpg
[/float]Die [ssuche]Fantastischen Vier[/ssuche] wollen aus ihrem Vertrag mit dem Label Sony herauskommen. Man könne es sich einfach nicht mehr vorstellen, mit diesem Konzern zu arbeiten, so Andreas Läsker, Manager der Vier. Um von Unternehmen loszukommen, werde man eine Klage gegen das Unternehmen anstreben, so Four Music Chef Fitz Braum. Man habe genug Verfehlungen und Versäumnisse des Konzerns in den vergangenen Jahren angesammelt.

Der Konflikt zwischen den Fantastischen Vier und Sony soll schon seit Mitte der neunziger Jahre bestehen. Er war allerdings entschärft worden, nachdem die Fantas ihre Alben über eigenes Label Four veröffentlichen konnten und Sony nur noch für den Vertrieb zuständig war. Sony kündigte in diesem Jahr aber seinen Vertrag mit Four, was die Fantas für drei noch ausstehende Alben wieder direkt an den Konzern bindet.

Quelle: www.spiegel.de
 
wie heißt es doch so schön? "drum prüfe, wer sich ewig bindet" da sollten die ihren manager aber auch raushauen, denn der wird ja für den deal verantwortlich sein...
 
ja ja die jugendsünden fordern nun ihre gerechte strafe ein. Wenigstens ist nun kohle da um überhaupt ne klage einzureichen
 
Original geschrieben von K-matic
juckt mich eigentlich auch kein bisschen.........:oops:

mich auch nicht. aber ich muss hier was reinposten, um an kronen zu kommen.:)



ich mag dich, lieber mod, dem der krgen platzt wenn du das liest.:)
 
Zurück
Oben Unten