Fard - Ear 2 the street 2 (exclusiv) +fard-bleib cool (so geil)

Ok,
guck mal bisschen höher ich hab alle Battles gepostet.Falls du es nicht weißt auf www.out4fame.de kann man auch noch n anderes Battle runterladen und Interview.
 
Habs gesehn, danke nochmal für deine Mühen. Aber scheiss Rapishare Limit ;)
die videos bei freestylebattles.com kenn ich schon
 
Bald kommt das album kannst nicht mehr abwarten.
einer meiner lieblingsrapper im ruhrpott
 
ZUR INFO:
Fard war und wird auf den nächsten Reales zu hören sein.....
EAR TO THE STREET 2
OPTISCHE ELEMENTE 2.5
ROEY MARQUIS BATLLE WORDS 2
DJ KaTCH ........den namen hierzu weiss ich nicht aber sin auch Leute wie SNAGA,ERCANDIZE usw drauf
DJ SCREAM...........Namen weiss ich auch nicht,aber sind leute drauf wie SAMY DELUXE,SIDO USW
und dann bald sein album wird bestimmt fire........
 
das wäre echt mal ne massnahme
kann jemand die lieder hochladen.eventuel
wäre übernice.
 
ich frag mal ob das klar geht wenn ich das mache

ok ...gibt mir ne woche .
 
Check zwar jetzt net, warum es net klar gehen sollte, weil die Tracks ja bereits zum kostenlosen Download bereit gestellt wurden, aber trotzdem thx.
 
Original geschrieben von eiskalt
Check zwar jetzt net, warum es net klar gehen sollte, weil die Tracks ja bereits zum kostenlosen Download bereit gestellt wurden, aber trotzdem thx.
Weil Bleib Cool schon auf dem Rec On Sampler war und das andere Lied auf Ear 2 The Streets.Ich würde das auch hochladen aber ist glaub ich illegal wenn das n normaler Forenuser hochläd.
 
ja ich glaub fard fände das auch nicht so geil...........weil der die sachen glaub ich aif seine neue seite packen will...........kommt bald online mit nuen liedern und exklusiven features.ich sage dannin dem forum nochmal bescheid.........
 
KNA schrieb:
ja ich glaub fard fände das auch nicht so geil...........weil der die sachen glaub ich aif seine neue seite packen will...........kommt bald online mit nuen liedern und exklusiven features.ich sage dannin dem forum nochmal bescheid.........

wie geht seine seite? ;)
 
Zurück
Oben Unten