Fard - Ear 2 the street 2 (exclusiv) +fard-bleib cool (so geil)

OK Die Videos sind jetzt online zieht euch den shit.verbreitet es und sagt euren freunden bescheid...im laufe der woche kommen noch weitere videos dazu......also stay tuned.peace
 
lade gerade ide videos
und weiss dass es bombe wird

fart is echt ein guter freestyler
tracks sind auch cool
 
Ist hammer ich habe bei diesen Hall Of Fame Video von Out 4 Fame schon kleine Szenen gesehen aber nochmal alles zusehen ist cooler.Könnt ihr auch das Video vom Finale hochladen weil da hat er doch gewonnen.Ich warte gespannt auf sein Album könnt ihr mal was zu den Features verraten.Produzenten habe ich schon mal gelesen Necrow,Clitko und Young Cas.Macht Knuckles eigentlich noch Beats?Was ist los mit Mad Maschief?
 
ich habe die sachen grad ausgechecked, ich finde die tracks echt übergeil !!!
Ich freue mich aufjedenfall schon auf das album.

die videos vom battle hab ich voll gefeiert :D echt Top !



peacen decino -> www.decino.com ( checkt die Free EP )
 
yeeahh macht mal ein bisschen lärm bei euren jungs für diese sachen halbfinale und finale gehen die tage online bis dahin wollen wir noch eine menge meinungen :)
 
geilster Fart-Track is "Broke, doch buisy" der erste teil. gibts auf rec-on.net irgendwie scheinbar nich mehr zum download, schade.
freestyletechnisch isser natürlich bombe, ich saug jetz ma die videos, hab hier auch so ein's, wo er Artist battlet, das is schon sehr sehr derbe.

edit: Schreibt der sich jetz eigentlich Fard oder sind bei den neueren Meldungen auf der knappschaft-seite Schreibfehler?
 
YYYEEEEEEEESSSSSSSSS die neuen videos simd online
FARd vs GREGPIPE
FARD vS ShARBAN
fleissig saugen,weitersagen und meinung schreiben dann gibts weitere videos.peace
 
kna die viedeos 1a ,aber hatte ich schon vorher gesehen ,hast du vieleicht noch ein paar tracks mit fart ,was auch geil wer ein feat .track:p
 
neee,bald kommen noch ein paar andere videos die noch keiner kennt.........dann kommt snippet vom album.kommt über ercandize neuem label...........aber wenn du nett bist kannst du in anderen foren einen thread aufmachen.....und werbung für die videos+die songs von fard machen und einen link zu unserer seite machen www.dieknappschaft.de damit mehr leute das vergnügen haben.....wäre sehr nett...danke im voraus.peace
 
yopp die neuen videos sind ganz geil ...werd sie mir saugen und mal sehn , werd wohl ma en paar weitergeben ;)
 
wenn sich dich möglichkeit bietet ,mach ich das gerne .....(gutter deutscher sprechgesang muß an (k)leben bleiben.........:oops:
 
hat einer seinen part auf optische elemente 2.5 von dj nicon gehört?ich finde den geil wie findet ihr den?würd mich mal interresieren wie ihr findet
 
Original geschrieben von KNA
hat einer seinen part auf optische elemente 2.5 von dj nicon gehört?ich finde den geil wie findet ihr den?würd mich mal interresieren wie ihr findet
Ich finde den Part Hammer,aber es nervt das Fard immer soviele Lines von seinen alten Tracks wiederverwendet.
 
Original geschrieben von KNA
cool das es euch gefällt
Das album wird bald über ercandize frisch gegründetem label erscheinen.
im laufe des abends stellen wir noch battlévideos vom oneononefinale 2004/2005 online.
viel spass damit und verbreitet den shiat.peace

ercandize hat ein label???
 
ja ich glaub mitte februar kommt auch dann das album mit exklusiven lines ;-)ich als knappschaft dj durfte schon reinhören wird aufjeden brennen......das mit dem label wird auch fire und demnächst kommt noch n roey marquis album da ist fard auch drauf.
 
Zurück
Oben Unten