FARD & FARID BANG im STUDIO

hm farid bang kann ich auf jeden fall feiern. aber im gegensatz zu ihm fehlt fard einfachn bisschen der humor. farid macht in seinen tracks n geilen symphatischen eindruck auch wenn er mit harten lines kommt. das is einfach n humorvoller typ. ich hoffe das gesamtprodukt geht eher in diese richtung. mal schauen..
werd mir das ergebnis dann schonma anhören bei youtube oder so
 
Fard ist einfach so ein krass guter Rapper. Top, dass ein neues Album kommt.
 
wirken sympathisch beide............aber eins stört mich .......das sind doch hübsche jungs warum laufen sie rum sonderschüler mit diesen friseuren ?????? besonders farid mit seinem halben ei auf dem kopf.

schon vor 8 jahren fand ich diesen taison schnitt in berlin behindert .....
 
"Ich les mir hier grad die MZEE Zeitschrift an"

Leute, freut euch, der Farid kuckt auch mal bei MZEE rein :p

"Du warst ja auch bei Feuer über Deutschland ne? Hast leider nicht so einen guten Auftritt hinterlassen wie Shiml" :D :thumbsup:
 
Fard ist und bleibt ein uncooler Lauch, der nicht lustig ist.
 
HAMMER :thumbsup:

wenn das Album so wir dwie Omerta kann nix schief gehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten