Fard im Interview – "Omerta"

"nur weil ich mich gegen so Hater wie dich gestellt habe"

aha, du pauschalisierst also nicht. du stellst dich dar, als hättest du die objektivität mitm löffel zu dir genommen, machst aber im endefekt nichts anders als ich, nur halt 180° gespiegelt, namenskolege (ilias)

deine grammatik, deine artikulation sowie dein relativ unbeschriebenes blatt lässt allerdings darauf schließen, dass du entweder ein enger freund oder sogar fard selbst bist. riecht für mich stark danach. auch wenn ich mich schwer täusche, wär nicht zum ersten mal (maksoe und solche spaten haben hier im mzee forum ihr eigenes werk als fan gepusht, ...). du musst dazu keine aussage machen, du wirst in beiden fällen sagen dass du es nicht bist, also shaiz drauf

und du hast recht: ich hab das album nicht gehört, ich hab den übelst langweiligen simplen nichts-verändernden battle schinken samt video gesehen. hat mich berührt wie eine türkische jungfrau in der gegenwart ihres vaters...

ich werde dir trotz allem den gefallen tun und mal reinhörn.. aber, da müsste ich mich schwer getäuscht haben. ich kann fehler auch eingestehen,.. also,.. mal abwarten!
 
Stimmt, natürlich würde ich in beiden Fällen das selbe sagen! ;)
Aber nein, ich bin weder Fard, noch Snaga, Pillath oder eine befreundete bzw bekannte Person von ihm. Ich kenn ihn nichtmal. Der einzig gemeinsame Nenner ist NRW, was hier aber keine Rolle spielt.

Ich bin ein normaler Kerl, der HipHop liebt.
Ihn seitdem ich 10 Jahre alt bin höre, und es einfach nicht ertrage, wenn man so voreilig, nur weil man iwann in der Vergangenheit ein schlechtes Bild von jemandem dargestellt bekommen hat (sprich: Fards seeeeehr polarisierende Art in den Battles und seine doch recht selbstsichere, teils arrogante Ader die er manchmal zum Vorschein bringt) über jemanden urteilt, ohne sich wirklich mit der Materie befasst zu haben.

Und damit meine ich, deine Aussage über sein Talent und seine "Technik".
Wie kann man ein Gesamtprodukt bewerten, wenn man nichtmal einen Bruchteil (ok, es waren die falschgewählten Auskopplungen, meiner Meinung nach) davon gehört hat?
Das ist nämlich das, was ich nicht verstehe.

Ich will mich hier auch nicht streiten, wollte nur ein bisschen paroli bieten, da es mir nicht gepasst hat, das ein so gelungenes und vorallem tiefgründiges Album, so pauschal als Mist, langweilig und talentless abgestempelt wurde, ohne das es vorher angehört worden ist.

Ilias
 
ilias ist ja mal mit seiner schwulen argumentativen art der absolute deutschrap-groupie prototyp, lachhaft.
 
omerta ist das schweigegelübde der mafia...

uuuh ist ja ein ganz harter der fard.
 
"nur weil ich mich gegen so Hater wie dich gestellt habe"


und du hast recht: ich hab das album nicht gehört, ich hab den übelst langweiligen simplen nichts-verändernden battle schinken samt video gesehen. hat mich berührt wie eine türkische jungfrau in der gegenwart ihres vaters...


:D:D

10 Zeichen
 
album hat mich echt geflasht...finds hammer
im interview ist er sympatisch & arogant wie immer :D
 
echt gutes album geworden
bin sehr überrascht wie ziemlich viele hier...
tracks wie sag mir wer haben echt power
 
wer auf Poser- / Battlerap steht kann sich dieses Album echt geben. Aber ich finde ihn recht lustig, wenn er wiedermal einen auf Schrank macht :D Sonst echt gut und was auch immer seltener vorkommt, nicht mit feat. überlastet. (ganz im Gegenteil :D)
 
Zurück
Oben Unten