Fard - Intro

Novoline, Jackpot, Sizzling Hot, **** dein Kopf
guck mal da Book of Ra ich mach 3 Hunnis klar

ja man
 
Er hat aufjedenfall einen hammer Beatgeschmack wenn man sich shcon alleine Talion anschaut was da für Mörderbeats drauf waren
 
fard heißt auf englisch leider "furz" mein freund. :D

das abmischen hat da wer am anfang total verkackt. beste stelle:

"1-Zimmerwohnung plus nen scheiß Job/
man da riskier ich doch lieber, dass man mich einlocht (oder?!)"

da kommt die attitüde am stärksten rüber.

ansonsten nix, was die welt gebraucht hätt.
 
Und deswegen hatte er sich auch umbenannt ;) Achja waren das noch Zeiten als ich ihn vor 6 Jahren beim Freesytle Rappen gesehen hab. Der Junge hat sich so krass verändert.
Song geht eigentlich klar aber mir gibt die Musik nicht so viel.
 
endlich mal wieder was von Fard, find das Teil mega! der Beat knallt und er schön rotuniert ... perfekt!:thumbsup:
 
als freestyler war er top... auf nem album langweilt er mich leider. :(
 
das so ein netter lieber junge + schulisch heller kopf der wirklich gut deutsch kann immer einen auf "wir armen ausländer leiden unter vorurteilen" machen muss :thumbsdown:

musikalisch : er kann durchaus rappen aber die Thematik is für den Mülleimer und der Text hier (mal wieder) nichts besonderes. Ich finde er nutzt sein Potenzial echt 0 und kann auch nur sagen dann lieber Freestylebattles als sowas hier oder als talion usw
 
was reden hier eig alle von freestylen??? ihr wisst schon dass bei feuer über deutschland die texte vorgeschrieben werden oder???
oder hat der früher auf jams oder so gefreestylt??? also ich kenne fard nicht als freestyler, bitte um infos:confused:

wäre der track nicht so extrem kacke abgemischt bzw, hätt er sich ein beat ausgesucht mit dem er klar kommt, fänd ich den track jetzt nach mehrmaligen hören echt gut!
 
das so ein netter lieber junge + schulisch heller kopf der wirklich gut deutsch kann immer einen auf "wir armen ausländer leiden unter vorurteilen" machen muss :thumbsdown:

musikalisch : er kann durchaus rappen aber die Thematik is für den Mülleimer und der Text hier (mal wieder) nichts besonderes. Ich finde er nutzt sein Potenzial echt 0 und kann auch nur sagen dann lieber Freestylebattles als sowas hier oder als talion usw

Die Thematik ist gut nur kannst du dich damit nicht idetifizieren das ist letztendlich alles ;)
 
woher willst du das denn jetzt wissen :confused:

Weil es so ist. Da verstehe ich es auch. Ich kann mich auch nicht mit so nem Hipsterrapper identifizieren der rappt er ist so verstrahlt und die Hörer wissen zum teil ncoh nciht mal was verstrahlt zu bedeuten hat. Für die einen gibt es die Mucke udn für die anderen die Mucke ist doch gut so. Ihc kann mich auch nicht mit nem Metal Song identifizieren während der Sänger über seine Warcraft Erfahrungen singt
 
Weil es so ist. Da verstehe ich es auch. Ich kann mich auch nicht mit so nem Hipsterrapper identifizieren der rappt er ist so verstrahlt und die Hörer wissen zum teil ncoh nciht mal was verstrahlt zu bedeuten hat. Für die einen gibt es die Mucke udn für die anderen die Mucke ist doch gut so. Ihc kann mich auch nicht mit nem Metal Song identifizieren während der Sänger über seine Warcraft Erfahrungen singt

wie weil es so ist, ich frage dich erneut woher du dir die frechheit erlaubst zu sagen dasß es so ist:confused:
 
Back
Top Bottom