Farid Bang - Aspahlt Massaka | 27.06.

Wie du mit allen 3 Punkten beweist das du keine Ahnung hast. :thumbsdown:

Also gut, für alle hier, mein Punkt c) war auch ironisch (Taktloss ist natürlich nicht talentfrei).

Über die anderen zwei Punkte kann man streiten, aber dass Farid sich mit dem Namen einfach nochmal auf den Hype vom 1. Album berufen will, ist wohl offensichtlich...

[...]sehr vielversprechenden titel viele hier im forum werden sich freuen wenn der titel bekannt gegeben wird[...]

Aber lassen wir es gut sein, ich poste nicht mehr im Farid-Thread.
 
Ich hasse diese Ghettostimmen die die alle auflegen, egal ob Massiv oder Sinan G oder Farid Bang, alle rappen möglichst mit der tiiiiiiiiiefsten brüchigsten Stimme, sowas will sich doch keiner anhören ey :thumbsdown: Und der is intelligent wie ne Mauer
 
bringt er jetzt noch 2009 asphalt massaka 2?
er wollte 2009 eigentlich kein soloalbum veröffentlichen.
 
Wenn der jetzt anfängt kommt das doch heuer nich mehr...

erst ma Beats suchen, Ghostwriter auftreiben und dann so langsam anfangen...
 
Also meiner Meinung nach sollte er auf "Asphalt Massaka 2" auf R'n'B-Hooks verzichten. Die haben meiner Meinung nach nämlich einige Tracks zerstört. Gerade die von Billy 13 oder die mit "Mohammed Attah Flughafen überall Blutlachen" (wobei die schon wieder so unfreiwillig witzig war, dass man die wieder feiern konnte).

Aber mir haben gerade so Tracks wie das Intro, 110, Asphalt Massaka, Zwei mal im Leben und das Outro gefallen. Auf der Schiene könnte das schon was werden.
 
erst ma Beats suchen, Ghostwriter auftreiben und dann so langsam anfangen...

was labberst du? ein ghostwirter hat er doch schon! Kollegah schenkt ihn bestimmt seine lines die es nicht auf sein album geschafft haben. farid ändert nur noch ein paar wörter und setzt dafür "wer ist düsseldorf" mutter****er" und "farid gangbang" ein und fertig ist ein farid text
Nett von Felix :thumbsup:
 
Wenn der jetzt anfängt kommt das doch heuer nich mehr...

erst ma Beats suchen, Ghostwriter auftreiben und dann so langsam anfangen...

was laberst du nur für einen müll, bloß weil er dir nicht zusagt hat er gleich nen ghostwriter?
du bist so engstirnig, alles was dir gefällt jubelst du in den himmel, beim rest bist du nur am haten, wahnsinn :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten