LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

jokerjoker

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.377
Während die Deutsche Rapmusik vor lauter Identitätskrisen, Selbstzweifeln und mangelndem Einfallsreichtum seiner Protagonisten kaum mehr einen Fuß auf den Boden bekam, stieg vor rund eineinhalb Jahren ein junger Düsseldorfer, mit seinem von Fans, Szene-Kennern und Musikkritikern gleichermaßen gefeierten Debütalbum Asphalt Massaka, wie Phoenix aus der Asche.

Farid Bang verstand es wie kaum ein Zweiter, die Kombination aus harten Inhalten und unnachahmlichem Wortwitz auf einem Album zu vereinen und sich mit seinem authentischen Auftreten und Hollywood-reifen Charme in die Herzen der Jugend und Rap-Fans dieses Landes zu spielen.

Unzählige Auszeichnungen als bester Newcomer-, eine JUICE Coverstory- und ein Kollaboalbum auf Platz 30 der Deutschen Albumcharts später, ist er nun zurückgekehrt, um mit all jenen abzurechnen, die ihm den Sprung vom Newcomer zum zweifellos angesagtesten Straßenrapper dieses Landes verwehren wollten.

Farid Bang ist gekommen um zu bleiben. Asphalt Massaka 2 (VÖ: 12.03.2010 über 313 JWP/Sony Music/German Dream) wird die kompromisslose Fortsetzung des umjubelten ersten Teils. Mit hochkarätigen Featuregästen von Eko Fresh bis Bass Sultan Hengzt und gnadenlosen Produktionen von Top-Produzenten wie Rizbo und Efe&Katch, werden diese 16 Tracks, mit einer Gesamtspielzeit von über 60 Minuten, Karrieren beenden, Träume zerstören und Farid Bang endgültig in den Deutschen Rap-Olymp bringen.

Macht euch bereit!


COVER


TRACKLIST

01. Intro (produced by JOSHIMIXU)
02. Banger Musik feat. G-Style (produced by ILLTHINKER)
03. Immer noch ein Bastard feat. Eko Fresh (produced by JUH DEE)
04. Es ist Soweit feat. Summer Cem (produced by JUH DEE)
05. Vom Tellerwäscher zum Millionär feat. Layouna (prod. by JUH DEE)
06. Goodfella (produced by JOSHIMIXU)
07. Stress ohne Grund feat. Summer Cem (produced by ILLTHINKER)
08. Gangsta Musik feat. Bass Sultan Hengzt (produced by RIZBO)
09. Schwer ein Mann zu sein feat. Manuellsen (produced by JUH DEE)
10. Ich bin Düsseldorf (produced by EFE & DJ KATCH)
11. Gangbanger 2 feat. Al-Gear (produced by RIZBO)
12. Wer will Beef? (produced by RIZBO)
13. Klick Klick Boom feat. Capkekz und Al-Gear (produced by ABAZ)
14. Ey yo feat. Kollegah (produced by RIZBO)
15. Noch Einmal (produced by ILLTHINKER)​

JETZT KAUFEN


FREETRACKS, MUSIKVIDEOS & SNIPPET


INTERVIEWS, SPECIALS & ANSAGEN

_______

Am 26.02.2010 wird die offizielle Single „Es ist soweit“ (ft. Summer Cem) das Licht der Öffentlichkeit erblicken und als E-Single digital veröffentlicht.

COVER


TRACKLIST

1. Es ist soweit (ft. Summer Cem)
2. Ich bin anders
3. Es ist soweit (Instrumental)​

JETZT KAUFEN

_______


www.faridbang.com
www.myspace.com/faridgangbang
www.twitter.com/Farid_Bang_Bus
www.gd4life.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir mal einer sagen von welchem "Diss-Video" von Franky Farid eigentlich redet :confused::confused::confused:
 
Naja, von diesen, wie will man sagen, "Gangster-Rappern", find ich hat er nach Hengzt schon am meisten drauf. Gut, zugegebenermaßen heißt das nichts, ich weiß, aber ich find man kann nicht sagen, dass er überhaupt nichr rappen kann... :D
 
@snaga 777: Höchstens das hier:

http://www.dailymotion.com/video/x9gx0w_franky-kubrick-interview-16barsde_music

Da sagt Franky ab Schluss "**** Farid Bang".


Zum Album: Farid hat JBG runtergezogen, seine "Punchlines" sind meistens scheisse, ich erwarte nichts.

nene, es kommt ein neues Video von Franky raus indem er Farid disst, wahrscheinlich hat es Farid & Co schon gesehen..

Summer hat ja auch über dieses Video getwittert..

Ok am Wochenende habe ich Infos bezüglich eines bald erscheinenden Videos bekommen. Ist wirklich süß...

Wenn dieses Video wirklich erscheinen sollte kann ich nur sagen ist es vorbei mit dem Welpenschutz...

An dieser Stelle viele Grüße an Franky.... Viel Spaß mit Farids neuem Album

Kurze Frage:Wie hast du Schmarotzer dir Eigentlich so ein Video leisten können ? oder hattest du noch was von deinem Konfirmationsgeld übrig

http://twitter.com/Summer_Cem
 
Sehr kreativ an den kreativsten aller Albentitel, beim nächsten Album noch ein 2 dranzuhängen. :eek:
 
Man haterrei ohne Ende. Dafür ist dieses Forum echt bekannt. Egal, Farid wird es weit bringen!
 
Ich kann mir nicht helfen, ich find den Typen einfach unterhaltsam... :D

signed,...

...aber die Musik auf Albumlänge finde ich schon eher anstrengend. JBG kam mir da gerade Recht, weil Kolle die Situation zwischendurch immer mal wieder "entschärfen" konnte. :p

Werde mir AM2 trotzdem alleine schon wegen der ganzen Ansagen von Farid an die ganze Rapszene anhören. :p
 
busy hat die tage getwittert, dass das album überraschend gut sein soll!
bin gespannt!
 
Man haterrei ohne Ende. Dafür ist dieses Forum echt bekannt. Egal, Farid wird es weit bringen!

nennen wir es mal die letzte Hochburg der Vernunft :D

Aber was schlägst du denn stattdessen vor? Was soll denn so ein normalgebildeter Mensch wie ich mit diesem frauenschlägersound anfangen, hm? soll ich's einfach ignorieren? dann hat dein lieber farid nicht halb so viel promo. soll ich's "irgendwie" gut finden, obwohl ich's scheiße finde? macht doch auch keinen sinn, oder? was sagst du denn, wenn du irgendwo so'nen unsympathen siehst der irgendwie musik macht... "oh der gibt sich aber toll mühe"....na bestimmt nicht :rolleyes:

aber zum thema:
Haftbefehl
schwärmt von
Farid Bang in den
höchsten Tönen
den ganzen Tag, bis er Tod ist!!! :mad: :mad:
 
signed,...

...aber die Musik auf Albumlänge finde ich schon eher anstrengend. JBG kam mir da gerade Recht, weil Kolle die Situation zwischendurch immer mal wieder "entschärfen" konnte. :p

Werde mir AM2 trotzdem alleine schon wegen der ganzen Ansagen von Farid an die ganze Rapszene anhören. :p

nur weil du es dir anhörst heißt es aber nicht das du es dir kaufst:D nur mal so nebenbei. Ich glaube das wird ein flop...
Mir ist es im Grunde auch egal, wen oder was er disst oder ob er ein sympatischer Mensch ist, cool rüberkommt oder sonst was! eins ist fakt, es geht um die musik (und die ist, wie würde der alte backpacker oder auch mzee.com user sagen:whack) und einen erwachsenen mann aufgrund seiner ach so hohen angeblichen entertainmentqualitäten zu feiern obwohl bei jeder aktion die er bringt einfach nur klar wird, das er nicht genug aufmerksamkeit bekommt (Stichwort: ads) kann ich auch nicht verstehen!

aber gut: ich werde in das Album reinhören, wenn es gut ist kaufe ich es mir, wenn nicht ärgere ich mich über verschwendete lebenszeit...
 
Zurück
Oben Unten