LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

"Auch wenn es im Grunde genommen nicht cool ist, macht man sich darüber lustig. Ich möchte Fler jetzt nicht vergewaltigen, er ist nicht mein Typ..."

"Also wie gesagt, Franky Kubrick, ich habe ihn immer im Auge. Ich bin für ihn da, jetzt wo er kein Label mehr hat, bin ich für Franky Kubrick da."

"...ist das fair, dass wir alle Steuern zahlen, damit so jemand wie Franky Kubrick sich Bier finanzieren und dann in den Interviews noch rumpöbeln kann und sagen kann: "**** Farid Bang“? Ist das fair?"



Interviews mit Farid sind immer sehr unterhaltend :D
zu seinem Rap kann man geteilter Meinung sein, aber für Entertainment ist durch ihn immer gesorgt :thumbsup:
 
hab mir das video nomma gegeben.

ich hab diese "kaas trat/kastrat"-line schon verstanden, aber farid sagt da ja "ich bin der kaas trat" oder verhör ich mich da immer? :confused:


eigentlihc müsste er rappen

ich bin der, DER kaas trat

so sagt er das er DER kastrat überhaupt ist.. wenn mans mal korrekt deutsch interpretiert.
aber da er immigrant ist ist das ok . ^^
 
rap.de: Aber jetzt mal ganz ernsthaft. Warum versteifst du dich so sehr auf diesen Menschen? Du gerätst da ja richtig in Wallung. Du gerätst sogar mehr in Wallung, als wenn du über MOK oder Jascha sprichst.

Farid Bang: Ja, der Typ ist einfach... Ich fühle mich irgendwie berufen von der Rapszene endlich mal für den Abgang dieses Typen zu sorgen und ich glaube, dann werde ich richtig dankend empfangen und es werden Festivals nach mir benannt werden, wenn ich das schaffe. Dann gibt es wirklich Tage, Festivals im Rapgame, wo es dann heißt "Farid Bang Festival“ in München 2032. Nur weil ich Franky Kubrick dazu bewegt habe, aufzuhören.



" ist das fair, dass wir alle Steuern zahlen, damit so jemand wie Franky Kubrick sich Bier finanzieren und dann in den Interviews noch rumpöbeln kann und sagen kann: "**** Farid Bang“? Ist das fair? (gerät in Wallung) Ist das fair? (steigert sich rein) Sag’s mir, ist das fair? (schreit)"


AHAHAHAHAHAHAHAHAH:D
 
Musik top, aber ich find seine Stressereinstellung unglaublich ermüdend..
Topargument ist und bleibt doch "Was disst du mich? Komm nach XYZ und wir machen Einzelkampf".. gaaaanz tolle Rapcompetition.

Zu Franky:
Man kann eine Karriere nicht zerstören. Jedenfalls nicht als Rapper.. würden irgendwelche Skandale über Frank rauskommen, dann wäre er zerstört, aber bloß weil ein Kerl den disst, werd ich ned aufhören Frank & Farid gleichermaßen zu pumpen.
 
rap.de: Franky Kubrick hat auch nur ein Buch gelesen.

Farid Bang: Ja, super. Endlich mal was, was mich mit diesem Typen verbindet. Was hat er denn gelesen?

rap.de: Con Air.

Farid Bang: Con Air (lacht). War der DVD-Player kaputt oder was? Hat der keinen DVD-Player?

hahahahhahahahhaha was ist das den für ein interview..von den 7 seiten reden die 5 über frank, nicht das der arme sich noch aufhängt

:D :D
 
Hahaha wasn mit Fard los, hat ja fast kein Wort rausbekommen:D
 
Hahahahahahhahaa.
Eine Seite die sie auch oft besuchen, die sie in anderen Fenstern offen haben..:oops:
 
alta das rap.de Interview...so ein hässlicher Berber. Wo kommen denn die restlichen 70% seiner Einnahmen her? Wohl "Kein Kommentar"
 
eigentlihc müsste er rappen

ich bin der, DER kaas trat

so sagt er das er DER kastrat überhaupt ist.. wenn mans mal korrekt deutsch interpretiert.
aber da er immigrant ist ist das ok . ^^

naaaaja, also ich weiß nich, ob farid hier geboren is. aber man merkt, dass er der deutschen sprache eig. mächtig is. entweder hat er das mit absicht so gerappt, weil es vllt. so ne art slang-ding am rhein is, das zweite "der" wegzulassen oder so. kein plan.
aber warum zur hölle keiner von den leuten im studio oder vom label hingeht und sagt "du, farid! da is ein fehler im text!", kann ich nich ganz verstehen.

so schlimm isses jetz auch wieder nich, wenigstens erlaubt sich farid keine totalreinfälle wie massiv mit "isch komm mit der schtimmöh, die den schall pprischt!" :D
 
Zurück
Oben Unten