LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

Hat jemand Bock sich gegen diesen August zu verbinden und ihm nur noch rot zu geben?

Sie sind ne ziemlich hohle Frucht Herr Merkt!!!

Ich find die Kanackenrapper scheiße, aber solche Merkts rangieren ebenfalls ziemlich weit unten in meiner Gunst.
 
die Beats vom Snippet find ich eigentlich relativ okay nur seine schwule Betonung nervt mich sehr hart,ich frag mich grad ob nicht vielleicht sogar Young Jeezy in einem FreestyleBattle besser gegen ihn dastehen würde,naja die selbe Geschwindigkeit isses ja ungefähr :D
Einige Zeilen von Farid sind ja unterhaltsam keine Frage,aber wie er rappt,das ist einfach so ätzend,selbst MC Rene hatte einen besseren Flow.
 
frag mal nen blinden ob er sehen will.

Für diese Situation wäre besagter Smilie natürlich auch nützlich gewesen.
Wenn Sie die ganze Hateration von Ihrem harten Schicksal ablenkt, möchte ich Sie nicht weiter aufhalten! Lassen Sie Ihrem Hass freien Lauf!
 
Herr Merkt weiß, wie man "cojones" und "Kaas" schreibt!

OK.... Über den Satz musste ich echt mal lächeln :thumbsup:

Aber ich glaube wer an wessen Sack hängt gehört nicht ganz in den Thread.
Also können wir ja auch mal zurück zum Thema kommen :)
 
Herr Merkt weiß, wie man "cojones" und "Kaas" schreibt!

Womit du natürlich in Sachen >>Intellekt<< >>Fremdsprachen<< und >>Allgemeinbildung<< deutschlandweit sicherlich zu den Besten gehörst.

Du bist verflucht irrelevant, aber ich gönne dir deine 10 Sekunden Ruhm und den Versuch deinen real-pseudo-Hip-Hop-Wissenschaftsblog zu institutionalisieren. Kannse knicken....
 
Herr Merkt weiß, wie man "cojones" und "Kaas" schreibt!

hahah. du bist so ein honk,möchtegern journalist. ich würde dir mal empfehlen deinen deutschen wohlstands stock ausm arsch zu ziehen. hatest aus prinzip und machst auf chimirgendwas jünger.spast. :thumbsup:

edit:

du bist wirklich ein vollpfosten. tippst erstmal alle texte in microsoft world ab um dir die fehler anzeigen zu lassen oder bist so tight und gibst fremdwörter in google ein ''meinten sie......''
 
Last edited by a moderator:
Für diese Situation wäre besagter Smilie natürlich auch nützlich gewesen.
Wenn Sie die ganze Hateration von Ihrem harten Schicksal ablenkt, möchte ich Sie nicht weiter aufhalten! Lassen Sie Ihrem Hass freien Lauf!
Wieder mal eine sehr eloquente Aussage, die von sehr hoher Inteligenz zeugen lässt. :)
 
Ey cabron bevor du hier Welle machst erklär mir erst mal was ein Blogger ist dauernd lese ich darüber aber ich abe keine Ahnung was ein Blogger macht.

Ich bin nicht allein:eek: Himmel-sei-Dank, Reloaded:)


Und diese Beefgeschichte hier mit Herr Merkt nervt echt, da will man mal in aller Ruhe in den Farid AM 2 Thread schauen, in der Hoffnung, wieder ein lustiges Video zu sehen...aber nein man liest nur Scheiße, Danke:thumbsdown: Könnt ihr euch nicht per PM streiten?
 
Blogger = Opfer der Gesellschaft, welche es als richtige Journalisten zu garnichts gebracht haben und nun durch die weit verbreitetete Technologie "Internet" als möchtegern Journalisten fungieren.

Herr Merkt = Franky Kubrick
 
Blogger = Opfer der Gesellschaft, welche es als richtige Journalisten zu garnichts gebracht haben und nun durch die weit verbreitetete Technologie "Internet" als möchtegern Journalisten fungieren.

Also auch nicht auf Internet Seiten, z.B dieser Herr Merkt ist kein Journalist bei Rap de. oder sowas? Sondern kocht sein eigenes Süppchen? Also rein Hobby mäßig oder wie?
 
Blogger = Opfer der Gesellschaft, welche es als richtige Journalisten zu garnichts gebracht haben und nun durch die weit verbreitetete Technologie "Internet" als möchtegern Journalisten fungieren.

Es gibt ja auch coole Blogs oder beziehst du das nur auf Leute wie Herr Merkt?
 
Eigentlich geht es hier ja um Farid Bang. Vielleicht sollte ich ein Album mache, wenn ich sogar dem "Hype of the Moment" die Show stehle!
 
Ich finde Herr Merkt sollte für seine dummen Methoden sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, gebannt werden. Das geht ja gar nicht mehr klar, in jedem Thread liest man nur Spam oder persönlichen Kram von ihm.
 
der letzte track auf dem album, welches man sich auf amazon kurz anhören kann, ist sehr vielversprechend!
 
Ich finde Herr Merkt sollte für seine dummen Methoden sich Aufmerksamkeit zu verschaffen, gebannt werden. Das geht ja gar nicht mehr klar, in jedem Thread liest man nur Spam oder persönlichen Kram von ihm.

Ist es jetzt meine Schuld, dass Sie nicht beim Thema bleiben können, sobald Sie den Namen Herr Merkt lesen? Zeigen Sie mir bitte, wo ich spamme. Selbst wenn ich einen Link setze, sind die begleitenden Wörter noch sinnvoller als alle Beiträge von manchen Kandidaten hier zusammen.

Und wenn ich einen Sampler mit Marsimoto, Mädness, Misanthrop, Manges und vielen anderen herausgebe und hier darauf hinweise, dann ist das kein Spam, sondern ein freundlicher Hinweis auf ein Geschenk, das Sie natürlich nicht annehmen müssen. Andere Mitglieder sind hingegen dankbar für meine Hinweise und freuen sich.

Kehren Sie nun bitte sofort zum Thema zurück und lassen Sie mich in Frieden.
 
Back
Top Bottom