LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

WOZU soll man sich rechtfertigen wieso man die musik gerne hört?...schonmal dran gedacht das sich manche mit diesem lifestyle identifizieren können? ich würde lieber sterben als auf diese tua, kaas, franky kubrick scheiße umzusteigen einfach weil das andere leute sind, verschiedene welten, anderes milieu, fertig...

Stimmt wir sind einfach gut aussehend und achten auf unser äußeres was könne wir dafür. Wer Problem mit seinem Leben hat Hartz4 Alki und chronischer Bongraucher kann ja ruhig öko scheiße hören
 
oder wenn wir schon bei fragen sind, die du sowieso nicht korrekt beantworten kannst : wieso weckt so ein farid so viel interesse ? ich mein wenn du mal in ein schlechteres viertel fährst (ins sogenannte "ghetto") findest du n haufen leute die die musik hören...da würdest du vllt. antworten, dass die genauso hängengeblieben sind, sich auf diesem niveau befinden, aber was is mit den anderen? hier haben schon genug mzeeuser gesagt dass sie farids mucke auch feiern und das sind keine straßenkinder oder möchtegerngangsta... trotzdem mögen sie die musik

wieso kann franky nicht so viel symphatie auf sich ziehen wie farid, wenn er denn 10000000000000000000x besser ist?
 
leute scheiß mal jetzt auf frank oder diesen affen...

hier geht es jetzt um AM 2 und nicht um was anderes...

AM wird geil und witzig soviel ist sicher....farid ist eben einer dieser rappern denn man liebt oder hasst...und an denn leuten die ihn hassen sollten sich mit etwas anderes beschäftigen und hier nicht nerven...
 
asphalt massaka 2

farid bang, fahr im benz, ich bin sohn der straße
steige in die u-bahn wo ich einen opa schlage
 
leute scheiß mal jetzt auf frank oder diesen affen...

hier geht es jetzt um AM 2 und nicht um was anderes...

AM wird geil und witzig soviel ist sicher....farid ist eben einer dieser rappern denn man liebt oder hasst...und an denn leuten die ihn hassen sollten sich mit etwas anderes beschäftigen und hier nicht nerven...

Farid wird aufjedenfall ein gutes Album abliefern. Und ich freue mich drauf.
Ich gehe auch nicht in andere Threads und hate sowas passiert immer nur in Threads wo es um eine Rapper geht der ein Araber oder sonst was ist. Ich höre auch kein Tua oder sowas aber trotzdem gehe ich nicht in den Thread un sag dass er voll scheiße ist und die Hörer voll die Affen sind
 
Also ich feier Farid :D Wer ist Düsseldorf? Freue mich auf den zweiten Teil. Und bitte mit einer neuen "Deine Mum ist wie..." line.

:thumbsup:
 
Farid wird aufjedenfall ein gutes Album abliefern. Und ich freue mich drauf.
Ich gehe auch nicht in andere Threads und hate sowas passiert immer nur in Threads wo es um eine Rapper geht der ein Araber oder sonst was ist. Ich höre auch kein Tua oder sowas aber trotzdem gehe ich nicht in den Thread un sag dass er voll scheiße ist und die Hörer voll die Affen sind
Stichwort Huss & Hodn :thumbsup::D
 
Was interessant ist, dass die "Fans" von Farid bang sich genauso niveaulos ausdrücken müssen wie er und keinerlei Argumentation beherrschen ;)

Objektive Argumente, was einen Farid nun besser macht, habe ich bisher nicht gehört, aber scheinbar hören genau solche Leute diese Musik, wie die die sie machen. Anders kann ich mir die Ausdrucksweise und Diskussionsunfähigkeit hier nicht erklären.
 
Was interessant ist, dass die "Fans" von Farid bang sich genauso niveaulos ausdrücken müssen wie er und keinerlei Argumentation beherrschen ;)

Objektive Argumente, was einen Farid nun besser macht, habe ich bisher nicht gehört, aber scheinbar hören genau solche Leute diese Musik, wie die die sie machen. Anders kann ich mir die Ausdrucksweise und Diskussionsunfähigkeit hier nicht erklären.

Kaas,Kollegah,Tua & Olli Banjo feiern ihn !
 
Was interessant ist, dass die "Fans" von Farid bang sich genauso niveaulos ausdrücken müssen wie er und keinerlei Argumentation beherrschen ;)

Objektive Argumente, was einen Farid nun besser macht, habe ich bisher nicht gehört, aber scheinbar hören genau solche Leute diese Musik, wie die die sie machen. Anders kann ich mir die Ausdrucksweise und Diskussionsunfähigkeit hier nicht erklären.

Wir können das ganz gepflegt ausdiskutieren und ich kann auch ganz präzise argumentieren wenn es um meine Vorlieben im Terrain Musik geht.
Allerdings kann ich auch den Stock ausm Arsch ziehen und sagen Farid ****t einfach eure Mütter
 
dazu muss einfach gesagt sein tua kaas und die ganzen hässlons präsentieren einfach die hässlichkeit der deutschen rap szene
am 2 wird gut und farid ist cool usw
 
Außerdem Niveau was Niveau? Wird jetzt bald auch noch der perfekte Knigge erwartet du ich habe kein blaues Blut,ich bin kein homosexuellere Engländer ich bin ein Latino ein echter Mann. Ich habe schwielen an den Händen weil ich mir nicht zu schade bin anzupacken und kommt es hart auf hart kann ich mich auch verteidigen ich kann es sogar soweit bringen das der andere sich verteidigen muss und gar keine Lust hat mich anzugreifen. Dennoch kann ich deine Freundinn mit meinem Charme beeindrucken.
Ihr habt alle zu viel Sex and the City gesehen
 
Kaas,Kollegah,Tua & Olli Banjo feiern ihn !

Und nun? Kaas feiert auch Massiv, trotzdem ist der ein schlechter Rapper. - TOLLES ARGUMENT!

Wir können das ganz gepflegt ausdiskutieren und ich kann auch ganz präzise argumentieren wenn es um meine Vorlieben im Terrain Musik geht.
Allerdings kann ich auch den Stock ausm Arsch ziehen und sagen Farid ****t einfach eure Mütter

Dann tus doch mal, anstatt wieder sone Scheiße zu schreiben. Aber wenn man keine Argumente hat, kann man halt nichts sagen was ;)

Außerdem Niveau was Niveau? Wird jetzt bald auch noch der perfekte Knigge erwartet du ich habe kein blaues Blut,ich bin kein homosexuellere Engländer ich bin ein Latino ein echter Mann. Ich habe schwielen an den Händen weil ich mir nicht zu schade bin anzupacken und kommt es hart auf hart kann ich mich auch verteidigen ich kann es sogar soweit bringen das der andere sich verteidigen muss und gar keine Lust hat mich anzugreifen. Dennoch kann ich deine Freundinn mit meinem Charme beeindrucken.
Ihr habt alle zu viel Sex and the City gesehen

Tja Niveau ist halt immernoch keine Handcreme, sonst hättest du sicher etwas davon ;)
Ist einfach peinlich und ziemlich arm, wenn man nichts anderes kann, als rumzupöbeln und zu beleidigen. Da kann man einfach nur noch drüber lachen, über solche Leute wie dich oder Farid Bang.

Deswegen ist Hip Hop peinlich, genau wegen solchen intellektuellen Monstern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun? Kaas feiert auch Massiv, trotzdem ist der ein schlechter Rapper. - TOLLES ARGUMENT!



Dann tus doch mal, anstatt wieder sone Scheiße zu schreiben. Aber wenn man keine Argumente hat, kann man halt nichts sagen was ;)

Soll ich dir ne Therapie geben?
Soll ich nen Pädagogen holen der uns da weiter hilft?
Welche Argumente? Was für Argumente?
Wer ist ein ARGUMENT?
Was ist ein Argument?
Was Argument?
Wer Argument?
 
Tja scheinbar bist du echt so hängengeblieben wie die Musik... Nenn mir bitte mal 5 objektive (kannst gerne danach googlen) Gründe, warum Farid Bang ein guter Rapper ist.

Und nein Mutter****en macht einen nicht zu einem guten Rapper.
 
Und nun? Kaas feiert auch Massiv, trotzdem ist der ein schlechter Rapper. - TOLLES ARGUMENT!



Dann tus doch mal, anstatt wieder sone Scheiße zu schreiben. Aber wenn man keine Argumente hat, kann man halt nichts sagen was ;)



Tja Niveau ist halt immernoch keine Handcreme, sonst hättest du sicher etwas davon ;)
Ist einfach peinlich und ziemlich arm, wenn man nichts anderes kann, als rumzupöbeln und zu beleidigen. Da kann man einfach nur noch drüber lachen, über solche Leute wie dich oder Farid Bang.

Deswegen ist Hip Hop peinlich, genau wegen solchen intellektuellen Monstern!

Ich habe kein Niveau? Welchen Rotwein bevorzugst du so?
Was sind so deine lieblings Mode Lables?
Was für ne Uhr trägst du?
Was willst du mir erzählen?
Du wäscht vlt. 1 mal im Monat und willst mir was von Niveau erzählen
 
Ja deine Art wie du dich hier gibst zeigt mir dass du genau auf einer Stufe mit Farid Bang stehst ;)

Wie gesagt nenn mir 5 Argumente.
 
Zurück
Oben Unten