LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

jokerjoker

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.377
Farid Bang wird am 18.02.2011 sein 3. Soloalbum mit dem Titel "Banger leben kürzer" veröffentlichen.
Im Rahmen des 15 Tracks starken Albums haben u.a. phreQuincy und Sti produziert. Am Mikrofon bekommt der German Dream Artist u.a. Verstärkung von Afrob und Haftbefehl. Das Werk soll laut Ankündigung auch tiefere Stücke beinhalten.
Eine Woche vorher am 11.02.2011 erscheint Farid Bang's Single "Teufelskreis" mit dem zweiten Track "König der Nacht" (feat. Ramsi Aliani).

Es wird u.a. mit folgenden Sätzen gewohnt selbstbewusst angekündigt:

Man muss kein Prophet sein um zu wissen wie die Geschichte der „Banger Leben Kürzer“ LP ausgehen wird – zusammenbrechende Server, verzweifelte Konkurrenten und ein kampfloser Triumphzug des Düsseldorfer Aushängeschilds quer durch die deutsche HipHop-Landschafft und
wieder zurück. Diese LP ist kein Massaker – es ist ein Meisterwerk.

COVER


TRACKLIST

01. Intro
02. Du fils de Pute feat. RAF Camora
03. 3 mal im Leben
04. Teufelskreis
05. Mein Mann ist ein Gangster feat. Zemine
06. Bitte Spitte 5000
07. Neureiche Wichser (NRW) feat. Summer Cem & Fard
08. Ein Stich genügt feat. Habesha & Haftbefehl
09. Banger leben kürzer
10. Hol die Hände aus der Tasche feat. Afrob & Eko Fresh
11. Spiel ohne Regeln
12. Mensch feat. Delus
13. Willkommen auf der Kö
14. König der Nacht feat. Ramsi Aliani
15. Dreh die Zeit zurück
16. Lady Gaga Flow [mzee Edition]
17. Goodfella (Übernahme Remix) feat. Haftbefehl, Summer Cem, Capkekz, Massiv, Eko Fresh [mzee Edition]​

JETZT VORBESTELLEN


MUSIKVIDEOS, SNIPPET, ...


BLOGS, INTERVIEWS, ...




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habts ihr euch zB "Zweimal im Leben" oder "Noch einmal" noch nie angehört ?
 
der afrob/hengzt song war damals aber cool irgendwie. :D

mehr tieferes zeug, so eine scheiße :mad: ich hasse wenn rapper, deren fachgebiet es sonst ist, auf die kacke zu hauen, auf einmal deepe songs machen. voll wack :thumbsdown:
 
afrob ist boss :thumbsup:

ich freue mich schon auf das album! farid geht immer rein (no homo)
aber bitte kein rnb und keine 10 deepe songs(2-3 kann ich ja noch vertragen.:O). ich will banger, mutter****er-lines,disses und harte beats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah hoffentlich schwingt der wieder die Promokeule in Form von Disses :D das ist unterhaltsam
 
Freue mich drauf...Wenn die tieferen Tracks wie "Noch Einmal" überzeugen könnnen, warum nicht!
 
traurig dass so ne scheiße im deutschen hiphop mehr beachtung findet als sachen von mach, jaw oder dilemma!!!
 
Es gucken auch mehr leute rtl als arte, wo ist das problem?:confused: Es gibt halt mehr dumme menschen als intelligente
 
Zurück
Oben Unten