LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

Album ist nicht schlecht, Totalausfälle sind nur Teufelskreis und Ein Stich genügt die kann man sich gar nicht geben.

Beste Tracks:

1. 3mal im Leben
2. Willkommen auf der Kö
3. Ein Spiel ohne Regel

Die Beats dieser Songs sind auch absolut Bombe
 
Bester Track von einem gutem Album:

Hol die Hände aus der Tasche feat. Afrob & Eko Fresh
 
Gestern kurz reingehört. Was besonderes ist mir nicht aufgefallen. Muss ich vielleicht nochmal richtig hinhören. Der Beat von Banger Leben Kürzer hat mir gefallen.
 
Gutes Album. Was für eine Hook von RAF Camora. :eek: Leider zu wenig Tracks für meinen Geschmack - bin mal auf Lady Gaga Flow und den Remix von Goodfella gespannt.

stimmt ja schon fast vergessen :thumbsup:

Brutales Ding!!!

Mir gefällt eigentlich fast jeder Track. Vorallem NRW (Neureiche Wichser), Dreimal im Leben, Du Files De Pute, Ein Stich genügt, Bänger Leben Kürzer und Hol die Händer aus der Tasche!

sind die einzigen tracks, die was taugen und das intro vll. noch..
wäre eko und diese schwule hook.. bei hol die hände aus der tasche nich
 
Ich verstehe garnicht, warum ihr die Hook von Eko nicht mögt. Er schreibt/rappt mMn sehr gute Hooks. Auch wenn dies immer der selbe Flow ist.
 
für mich eins der besten beats überhaupt die ich bis jetzt gehört hab

Ich muss mich nach dem Post eine volle Stunde auf dem Floor rollen vor lachen! :eek: Dazu das geile Mein Schwanz ist dicker als dies und das von Sido Gelaber das er von Kollegahs Seperate Disstrack geklaut hat wie er einfach alles klaut was er macht.
Ist schon geil wie ein Junge der keinen Plan von Hip Hop hat und nur nebenbei paar Rapsachen kennt aufeinmal Erfolg haben kann weil er seine Idole kopiert.

Traurig ist das doch! Dieser scheiß monotone Flow die ganze Zeit auf schon zig mal gehörte Punchlines aufgebaut:oops:
Die Beats lutschen auch ab, aber kann er ja beim nächsten Album auch einfach von irgendjemanden biten wie alles was er macht dieser verfluchte Nichtskönner:thumbsup::thumbsdown:





****t euch doch, Dreckspack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich nach dem Post eine volle Stunde auf dem Floor rollen vor lachen! :eek: Dazu das geile Mein Schwanz ist dicker als dies und das von Sido Gelaber das er von Kollegahs Seperate Disstrack geklaut hat wie er einfach alles klaut was er macht.
Ist schon geil wie ein Junge der keinen Plan von Hip Hop hat und nur nebenbei paar Rapsachen kennt aufeinmal Erfolg haben kann weil er seine Idole kopiert.

Traurig ist das doch! Dieser scheiß monotone Flow die ganze Zeit auf schon zig mal gehörte Punchlines aufgebaut:oops:
Die Beats lutschen auch ab, aber kann er ja beim nächsten Album auch einfach von irgendjemanden biten wie alles was er macht dieser verfluchte Nichtskönner:thumbsup::thumbsdown:





****t euch doch, Dreckspack

wieso zitierst du mich wenn dein beitrag nicht wirklich was mit meinem zu tun hat

ich habe außerdem gesagt das der beat geil ist, nicht der text oder der track oder sonstiges

aja und du bist wirklich peinlich
 
Hat jemand von euch bereits die MZEE Edition? Mich würds interessieren, wie der Track Goodfella Übernahme ist. Sollte ja wie ich mitbekommen habe am Montag verschickt worden sein, oder? :cool:
 
Was ist bitte mit dem Haft Part auf dem Goodfella Remix los? Irgendwie verpasst er voll den Takt und rappt durchgehend daneben, außer in der Hook. Der Rest liefert gute Beiträge zum Feature!
 
Klingt als wär die Spur leicht verschoben und nicht aufm Takt. :D
 
nö klingt alles sehr geil und perfekt, hört ma auf zu meckern

mir egal ob deine kleine futt zu eng ist,
kleine kahba geh und lutsch schwänze
 
Zurück
Oben Unten