LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

ach was labert ihr vögel denn überhaupt, das is halt farid bang alter, so ist der einfach, das is einfach der style, mit dem sich die leute oder player und banger identifizieren, so wie er auch im interview angesprochen hat, ich finde ja gerade diese flache oberflächliche macho-sex-schiene korrekt, so is das halt, ansonsten müsst ihr ins feministenforum oder mariobart kucken gehn

ich würde mich zb auch nicht mit casper oder kaas idenfizieren, weils einfach nich passen würde, deswegen feiere ich ja auch leute wie farid, haft und massiv

haha ja, gegenüber farid bang ist mario barth wirklich das Eloquenzmonster schlechthin :D

also teils stottert der mir echt zu viel rum. Und labert immer wieder die gleiche scheiße mit seinen viele Groupies die er "penetriert". Also entweder überlegt er sich zumindest mal neue Wörter oder er sollte es gleich lassen. In nem 30 min interview gefühlte 25 mal so ein Wort wie "penetrieren" zu benutzen nervt einfach auf Dauer.
 
und das video dazu soll's am 04.02. um 24:00 uhr geben! ob damit jetzt gemeint ist, dass es um null uhr, also von donnerstag auf freitag kommt oder erst 24 stunden später werden wir sehen. ich freue mich aber schon. :)
 
Farid hat Berlin Verbot von Desue erteilt bekommen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss den Zinken noch nachbearbeiten, das dauert halt. Außerdem freu ich mich auf den Farid wie auf Rapunzel neu verföhnt...
 
Desue soll mal Weltverbot aussprechen für das uneheliche Kind von Mike Krüger...
 
Dabei ist "leider" alles Sondermüll. Beat overshice, Farids Parts so 0815 wie selten etwas, Ramsi Aliani klingt wie ein schwuler Kamelreiter, Videoidee ist so alt wie Gandalf und in Summe passts zum Album, einfach zu vernachlässigen.
 
Zurück
Oben Unten