FARID BANG Interview @ Mixeryrawdeluxe.tv

richtig gutes interview, gut gemacht von mixeryrawdeluxe! mehr davon :)
 
hahaah wie er wirklich vergleicht ne gymnasiastin wegzubumsen.. mit wenn seine mutter stolz is...und er geld nach hause bringt.. also die interviews sind echt immer pures entertainment. wie sie sich sooo richtig ernst übers gymnasiastinnen bumsen diskutieren:D
 
Lustiges Interview, war positiv überrascht von seinen Aussagen über Samy.

Ansonsten halt pures Entertainment.
 
Gute Unterhaltung gehabt :)

guter job von falk und farid ist auf jedenfall kein dummer idiot, wie man ihn gerne dastellen möchte

zumindest werd ich mir sein tape jetzt ma anhören
 
Farid Bang ist in der Pubertät hängen geblieben, anders kann man sich
dieses Verhalten nicht erklären.

Keine Frau mit einem IQ über der Zimmertemperatur, würde sich mit so einem abgeben.
Also ich kenne keine !
 
ich versteh nich wie man den unsympathisch finden kann, farid is doch immer lustig drauf, sacht was er denkt....:thumbsup:

sehr unterhaltsam, wie immer. vor allem die sache über franky kubrick :D:thumbsup:

aufjeden:D, franky is aber auch wirklich eins der größten opfer das deutschrap jeh hervorgebracht hat...
 
ich versteh nich wie man den unsympathisch finden kann, farid is doch immer lustig drauf, sacht was er denkt....:thumbsup:



aufjeden:D, franky is aber auch wirklich eins der größten opfer das deutschrap jeh hervorgebracht hat...

vor allem sagt er doch wirklich ein paar wichtige sachen. halt auf seine weise, aber es ist immer noch gehaltvoller als 90% der restlichen interviews. allein das woran man seinen selbstwert bemisst, bzw. bemessen sollte. und bei der aktion mi franky kubrick helfe ich dem farid natürlich :D:thumbsup:
 
Bin gerade am Ende von Part 2 (von 4) angelangt.. Langsam ändert
sich meine Sicht auf Farid. Etwas Sympathie entwickelt sich für ihn.


Ach ja..: "du tanzt den Kaas" <- ab der Line wird's ja mal lustig... :)
 
Back
Top Bottom