FARID BANG Videointerview @ 16 Bars.de

Einige Fakten über das kommende Album und endlich auch eine gute und ausführliche Stellungsnahme seitens Farid zur der Sache bezüglich Bushido.

Farid ist einfach der zurZeit beste Rapper in diesem Game und das Album wird wie eine Wucht einschlagen :cool:
 
Einige Fakten über das kommende Album und endlich auch eine gute und ausführliche Stellungsnahme seitens Farid zur der Sache bezüglich Bushido.

Farid ist einfach der zurZeit beste Rapper in diesem Game und das Album wird wie eine Wucht einschlagen :cool:



ja farid is mega vielseitig ....andere labern nur von strasse und diss`es........doch er kann zu allen themen was beitragen........der würde selbst germanistik studenten platt rappen !

FARID BANG IST EIN GENIE :eek::thumbsup:
 
beitragen........der würde selbst germanistik studenten platt rappen !

Ich weiß ja net ne,aber sind solche Vergleiche angebracht?
Muss ein jeder Rapper studiert haben? Bloß weil du ein Lappen bist?
Ist mir egal ob Fardi geistig auf den Stand eines Mongos ist aber seine Musik muss mir gefallen. Er kann auch nix dafür dass seine Haare nicht ungewaschen sind und er nicht sofort seinen eigenen Bruder anzeigen würde,weil es ja das Gesetz so fordert.
 
Einige Fakten über das kommende Album und endlich auch eine gute und ausführliche Stellungsnahme seitens Farid zur der Sache bezüglich Bushido.

Farid ist einfach der zurZeit beste Rapper in diesem Game und das Album wird wie eine Wucht einschlagen :cool:

der wird bestimmt knapp 500 alben verkaufen
vielleicht sogar 600:eek:

jugendlich (kanaken) als zielgruppe zu haben ist ja bekanntermaßen mehr als lukrativ
 
Keine Ahnung was die ganzen Curse, Savas, Samy, Sido Hörer hier zu melden haben, aber das war meine persönliche Meinung und das ich der Mittelpunkt eurer Kommentare bin ist sehr nett, danke! :)
 
ich muss sagen, seine argumente, john bello story NICHT zu kaufen, sind sehr ueberzeugend
 
das is son totschlagargument wie hitler vergleiche was er da über kubrick sagt:D
 
Warum hat'n der seine komplette Selbsthilfegruppe mitgebracht?

damit man es erwähnt. es funktioniert also.

das album wird hammer genauso wie teil 1 genauso wie jbg was will man mehr es ist nur rap und es ist erfrischend das er auch als "kanacke" so gutes entertaiment bringt wenn man sich so den rest drum herum ansieht ist er um meilen besser sieht zwar aus wie alle anderen aber bringt gute sache.
 
was er da über savas sagt find ich schon krass, genau dasselbe haben ja auch schon snaga und pillath gesagt. Savas kommt immer ultra korrekt rüber in seinen interviews, aber wenn man so sachen wie mit den telefonaten hört, glaubt man wirklich das er die ekligste snitch ist die man sich vorstellen kann.
 
also ich erwarte auf jeden fall wieder einen seehr hohen entertainment faktor.
 
was er da über savas sagt find ich schon krass, genau dasselbe haben ja auch schon snaga und pillath gesagt. Savas kommt immer ultra korrekt rüber in seinen interviews, aber wenn man so sachen wie mit den telefonaten hört, glaubt man wirklich das er die ekligste snitch ist die man sich vorstellen kann.

:eek::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten