Farid Urlaub aka Farid Bang

15q6p38.jpg


Wenn er kommt, dann ist eh alles vorbei. Der Boss mit Mittelscheitel, Helly Hansen Daunen-wende-jacke und Buffalos.
 
[video=dailymotion;xm53ae]http://www.dailymotion.com/video/xm53ae_farid-bang-bei-oliver-geibe-www-facebook-com-hqturke_fun[/video]
 
Meihne Kuhnden puhdan sich dieh Nase weiss
du hast davon wind bekommn du kleiner Naseweis
schlampen sagen ich hätte eine dicke Nudel
ich fiqq nix über 60kg, da ich keine Dicke nudel
 
An alle meine Fans die mich seit Tag 1 unterstützen ich werde mich bald angemessen revanchieren und an alle meine Neider die den ganzen Tag am Bellen sind ihr werdet natürlich nicht zu kurz kommen ‪#‎dieletzteabrechnung‬ ‪#‎längstedisslistedieesjegegeben‬ ‪#‎nurshokmusikhatmehrleutegedisst‬ ;O)

[more]10zeichen![/more]
 
Jaja blabla.Vor JBG 2 wurde auch große Disserei gegen alle deutschen Rapper angekündigt.Am Ende wurden Torch,Cro und Max Herre gedisst :rolleyes:
 
Disst bestimmt wieder die selben Leute das ist dann Langweilig. 1000x Samy , Cruse , Savas usw
 
Aber jetzt ist Farid ja ein gemachter Mann, wie Ken
Da muss was zurückkommen von den gedissten.... Auf AM I& II waren halt Sachen drauf wo ich schmunzeln musste :D
 
hmxx7b3e.png
v5a49cxl.png


Spritz tur.. Was für untermenschen..
Sorry habs gerade nicht kleiner hinbekommen
 
Last edited by a moderator:
Der eine Typ möchte gerne eine "Spritz tur" mit ihm machen?

Wundert mich nicht, bei dem leicht homoerotischen Touch der Musikvideos.
 
ich weiß nicht was schlimmer ist, der text von farid oder die kommentare der kinder dadrunter
 
Hahahahaha Felix Möller Moritz Falkenhahn Selcuk Torres Fernandez Wat Is Denn Los Mit Dem
 
"Mok ist alt und stinkt" mit 9000 Wörtern gesagt. Wow, welch eloquenter Typ dieser Herr Bang ist. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom