Farid Urlaub aka Farid Bang

Dass Samy heutzutage raptechnisch etwas zerfickt wäre mir neu. Nicht mal für Farid würde es reichen. Das einzige, was Samy fickt, ist seine eigene Karriere mit schlechten Releases (und darauf reimt sich grobe Viehhaltung).
 
Farids Disstracks waren immer großer Unterhalt, wie ....

Im Ernst. War schon immer unterhaltsam. Nur auf Albumlänge die letzten mal zu erzwungen.
 
Im auto mit ner guten Anlage farid hören, purer Genuss :D

das ist wie wenn weisse touristen mit ner großen fresse die falsche abfahrt nehmen und plötzlich in compton rumspassten
JUNGE DU BIST HIER MIT DEINEN SPRÜCHEN IN DER FALSCHEN HOOD
perma ip bann
:eek:
 
Dass Samy heutzutage raptechnisch etwas zerfickt wäre mir neu. Nicht mal für Farid würde es reichen. Das einzige, was Samy fickt, ist seine eigene Karriere mit schlechten Releases (und darauf reimt sich grobe Viehhaltung).

Samy is und bleibt ein battle MC, allein schon bei Rache is süß gegen azad hat er gezeigt, wie man nen anständigen diss kreiert... Dass er sowas allerdings nochmal macht bezweifel ich, dafür is er zu sehr im peace Modus unterwegs
 
gut, aber, dass battle rap fremdscham hoch 49573940793 ist, hat endlich jeder kapiert, ja?
 
Der Asoziale Marokkaner hat einen neuen Track veröffentlicht und sein neues Album angekündigt.

Das Album heißt "Torremolinos". Torremolinos ist eine Stadtgemeinde in der spanischen Region Andalusien. Das Album erscheint am 6. Dezember laut Amazon.

Für alle Fans des Banger-Oberhaupt, hier könnt ihr sein neues Werk vorbestellen über Amazon. (Kein Affiliate Link)

https://www.amazon.de/gp/product/B07Z761G1S/?tag=mcg0d-21
 
Back
Top Bottom