Fat Joe in Hamburg (7.11.)

Absurd

ist hier aktiv
Registriert
30. September 2000
Beiträge
110
hamburghiphop.de präsentiert den Hamburg-Gig von Fat Joe! Seit nunmehr zwölf Jahren ist Joe aka Don Cartagena in den Billboard-Charts zu Hause, im Sommer erschien sein jüngstes Album "All or nothing"... Am 7. November wird Fat Joe im D-Club (Docks) auftreten und seine Hits performen... Karten kosten im Vorverkauf ca. 31 Euro und sind z.B. über www.kartenhaus.de zu beziehen.

Auf www.hamburghiphop.de verlosen wir 3x2 Karten sowie 3x das neue Album!
 
31 € für den fetten Sack einfach zuuu viel und dann noch für einen Club-Auftritt!!!!
für nur 14 € mehr hat man 50 Cent, G-Unit, Mobb Deep, MOP & Mase gesehn!!!! Der kann doch da net mithalten!!!!
 
Original geschrieben von DJ SWED LU
31 € für den fetten Sack einfach zuuu viel und dann noch für einen Club-Auftritt!!!!
für nur 14 € mehr hat man 50 Cent, G-Unit, Mobb Deep, MOP & Mase gesehn!!!! Der kann doch da net mithalten!!!!

31,-- € ist ja wohl ein normaler Preis...
 
Das bezahlt man halt wenn Amis kommen!!!
Seh ich genauso.
30€ is nich zuviel,was hälst du denn für eine angebrachte summe für fat joe?Der wird wohl kaum aus den staaten nach deutschland fliegen um dann son 12€ gig zu schmeißen wie das bei deutschen rappern manchmal ist.
 
In Hamburg hat man 2 Tage später fast die gesamte DITC, plus roc raider für besseres geld am start, scheiß auf joe. ;)
 
Original geschrieben von Neyso


Allerdings!

Das bezahlt man halt wenn Amis kommen!!!
komisch der rest der ditc-crew (buckwild & showbiz ausgenommen) gibt sich für 18€ die ehre in duisburg :rolleyes:
 
Original geschrieben von MaHaPaTe.com



Das bezahlt man halt, WENN KOMMERZIELL ERFOLGREICHE Amis kommen...

Wenn sie dann auch kommen. Wie oft hat Fat Joe schon Deutschland-Auftritte abgesagt? 3 mal? Der Typ hat doch Flugangst. Ich glaube das erst, wenn ich hier ein erstes Review lese, dass er eine deutsche Bühne betreten hat.
 
Zurück
Oben Unten