Favorite - Aktive Sterbehilfe (Taichi Diss)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich feier den Track auch nicht wirklich. Allg. ist der Beef sowas von sinnlos. Und dieses Ge****e-Rumgereie hat vor zehn Jahren vielleicht noch einen imponiert. Aber wayne. Meiner Meinung nach sollte sich Faiv einfach dafür entschuldigen, dass er Taichi ein *****sohn öffentlich in einem Track genannt hat. Das ist nicht nur einfach respektlos, sondern auch niveaulos. Kann nicht verstehen, wie man sowas nur feiern und im schlimmsten Fall sogar supporten kann.
 
HAHA die Mac-Line im 1. Part..Gott was hab ich da gelacht...HUHUHUHU PWAHAHAH

ich befürchte nur,dass der Track besser ist als jeder Track auf "Anarcho"
 
Ich feier den Track auch nicht wirklich. Allg. ist der Beef sowas von sinnlos. Und dieses Ge****e-Rumgereie hat vor zehn Jahren vielleicht noch einen imponiert. Aber wayne. Meiner Meinung nach sollte sich Faiv einfach dafür entschuldigen, dass er Taichi ein *****sohn öffentlich in einem Track genannt hat. Das ist nicht nur einfach respektlos, sondern auch niveaulos. Kann nicht verstehen, wie man sowas nur feiern und im schlimmsten Fall sogar supporten kann.

absolut meine meinung!!!
 
ich will das album und nicht so einen disstrack!!! :D

obwohl gute punches drin sind. :D
 
Sich gegenseitig als Emo zu bezeichnen wird wohl Trend, vor kurzem hat Young Buck Fiddy als Emo bezeichnet...

favoriddy cent maan :D

Ich feier den Track auch nicht wirklich. Allg. ist der Beef sowas von sinnlos. Und dieses Ge****e-Rumgereie hat vor zehn Jahren vielleicht noch einen imponiert. Aber wayne. Meiner Meinung nach sollte sich Faiv einfach dafür entschuldigen, dass er Taichi ein *****sohn öffentlich in einem Track genannt hat. Das ist nicht nur einfach respektlos, sondern auch niveaulos. Kann nicht verstehen, wie man sowas nur feiern und im schlimmsten Fall sogar supporten kann.

naja ich versteh dich schon aber aehhm was wollt ich sagen :p
... vergessen ...
 
Ich feier es irgendwie nicht so, klingt strange?
sehr strange.
Ich feier den Track auch nicht wirklich. Allg. ist der Beef sowas von sinnlos. Und dieses Ge****e-Rumgereie hat vor zehn Jahren vielleicht noch einen imponiert. Aber wayne. Meiner Meinung nach sollte sich Faiv einfach dafür entschuldigen, dass er Taichi ein *****sohn öffentlich in einem Track genannt hat. Das ist nicht nur einfach respektlos, sondern auch niveaulos. Kann nicht verstehen, wie man sowas nur feiern und im schlimmsten Fall sogar supporten kann.
er hat ihn ja nicht hurensohn genannt.
 
der track ist eher wack als gut , scheiss beat + hook wobei der text ganz ordentlich ist
 
sehr strange.

er hat ihn ja nicht hurensohn genannt.
Er hat ihn *****sohn genannt. Er meint zwar im Interview, dass er es im Track extra verstummen lässt, aber das *****sohn ist deutlich rauszuhören und das gibt er sogar im Nachhinein zu, nachdem er sich Anarchorap nochmal reingezogen hatte.
 
Wenn juckts ob er ihn *****sohn genannt hat.
Beef is meistens sinnlos aber wie in diesem fall, sau lustig :D
Lass doch den Kackvogel einfach weiter mit dem arschge****ten *****sohn batteln, für uns zuhörer kanns nur lustig werden ;)
 
Die zwei Disses gegen PA Sports damals waren total geil. Aber das hier ist genausowie "Kackvogelfave" überhaupt nicht mein Ding und inhaltsloses Angewichse.
 
beat scheiße, flow scheiße, hook scheiße und bis auf ein paar zeilen
ist auch der text scheiße. was solls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten