Favorite ~ Anarcho Rap [Video]

naja...
150 euro video...
selfmade scheint ja richtig kohle zu haben...
dv cam shit....

zum lied: sehr stressig zu hören...
 
Sind schon paar coole Lines bei, aber kann mir Fave auf lange Dauer nicht so geben. Das liegt vor allem daran, dass er oft emotionslos fast gelangweilt rappt. Aber live würde ich den gerne mal sehen...
 
Warum ich sie verbrannte? Sie nannte mich Flipstar
:D

geiler track, krankes video... wie er die olle von hinten nimmt :p
beat ist irgendwie cool, nervt aber auch irgendwie
 
is auf jeden fall n richtiges brett und das bisher beste video von selfmade
 
Kommt an "So wie Fav bist du auch" nicht ran, der Beats ist mir da etwas zu freaky und die Hook eght etwas unter... Trotzdem gut, hoffe aber das da noch bessere Tracks aufm Albums ein werden...
 
Video ist Bombe, allerdings wird das so wohl nie auf MTV gespielt werden (aufgrund der Kettensägenszene). Er hätte es schon verdient gepusht zu werden. Wenn die was am Kubrick Vid auszusetzen hatten, was ist dann bei "Anarcho Rap" los? :D
 
Eher langweilig. Einfach zu kleines Budget. Das sind echt MiniDV-Aufnahmen ... sehr bemüht auf Schock aus.
 
Wie sehr hier die Meinungen auseinandergehen :) hab hier auf der Arbeit kein Java :) werds zuhause mal gucken, aber das der beat stressig ist kann ich mir vorstellen der hat einige so nervige dinger..."So wie fav bist du auch" fand ich vom Beat her z.B sehr stressig.
 
Zurück
Oben Unten