Favorite ~ Anarcho Rap [Video]

was ist das für eine kacke hab viel mehr erwartet... schade hoffe das album wird besser als dieser kack.
 
irgendwie...langweilig!

finds gar nicht so krank wie mache hier meinen. da gibt es auf jeden fall leute, die mehr abspasten...hirntot zum beispiel.

keine wirklich geilen lines dabei und hook geht ja mal garnicht!
der taichi-diss kommt auch irgendwie an den haaren herbeigezogen vor...
 
Die Szene mitm Bär ist geil :)

Bin aufs Album gespannt. Guter/s Track/Video.
 
naja...
150 euro video...
selfmade scheint ja richtig kohle zu haben...
dv cam shit....

zum lied: sehr stressig zu hören...

laber kein driss jung, datt einzige watt bei dem video 150 € gekostet hat sind favs neue schuhe hahaha. idiot, guck dir die bilder auf der selfmade seite an, da siehste was ganz anderes als ne dv-cam du kleiner hater smok. track und video bombe, jeder der das gegenteil behauptet heisst taichi, dandesh oder muss sich neue augen + ohren kaufen. die hook is nice, ohrwurm bis die kotze kommt, yay.
 
Gefällt mir sehr das ding, Faiv ist einer der betsen, hoffe das Selfmade irgendwann doch über die hater siegt und übernehmen wird, verdient hätten sie es.
 
Geiler Track und auch ein gutes Video :) freu mich aufs album
 
Bin ich der einzige? der das sowas von whack findet- das er es nich mal ganz hören kann!
total WHACK, WHACK und nochmal whack...
aber hauptsache gangzta und mit seinen Plastikpistolen gepost yeahhhhhhh!
 
n großer hit ists natürlich nicht

schon alleine wegen dem beat kann das nie ein hit werden wie jedes lied von selfmade records.

Aber mir gefällts millionen mal besser als der neue deutsche schwuchtel emo rap
 
Bin ich der einzige? der das sowas von whack findet- das er es nich mal ganz hören kann!
total WHACK, WHACK und nochmal whack...
aber hauptsache gangzta und mit seinen Plastikpistolen gepost yeahhhhhhh!

ironie ist bei dir auch ein fremdwort oder?
nur weil da nicht der standard-hiphopsound gegeben ist liegt das forum hier wieder quer... wacht mal auf :D
 
laber kein driss jung, datt einzige watt bei dem video 150 € gekostet hat sind favs neue schuhe hahaha. idiot, guck dir die bilder auf der selfmade seite an, da siehste was ganz anderes als ne dv-cam du kleiner hater smok.

solange das video nach 150euro aussieht, hat seine aussage berechtigung. das ergebnis zählt und ist in dem falle wie immer bei selfmade ziemlich enttäuschend, grad wenn sie deiner meinung nach so viel geld reinstecken.
 
solange das video nach 150euro aussieht, hat seine aussage berechtigung.

du bist auch ganz schön bescheuert, immerhin meinte er das selfmade wohl kein geld hat. du hasst anscheinend auch keine ahnung, da fallen eine menge kosten an und das ist tatsache. die haben bestimmt 15 stunden gedreht, die ganze crew muss bezahlt werden, der schnitt kostet, selbst der brennende typ will sein geld. die ganze ausrüstung, requisiten und klamotten kosten natürlich auch und und und... ich hab mir sagen lassen das, dass denken den meisten mzee usern ziemlich schwer fällt, du bist das perfekte beispiel dafür.
 
Ich finde, dass dieser "150€-Look" perfekt zu dem kranken Text passt...

Ist mal was anderes... Nicht dieses Aggro/EGJ Ghetto oder Depri Ding mit ner 14-jährigen Janine... Sondern einfach nur Fav, seine komische Meute im Hintergrund aufm TrailerPark und halt die obligatorische Jogginghose mit den Guns!

Passt einfach alles!
 
Also ich finde das Video, genau wie den Track geil! Das Video kommt so richtig schön Assi rüber und passt perfekt zu Fav. Bin gerade voll in Stimmung Harlekin zu hören. :)
Freu mich schon auf das Album!
 
Also ich finde das Video, genau wie den Track geil! Das Video kommt so richtig schön Assi rüber und passt perfekt zu Fav. Bin gerade voll in Stimmung Harlekin zu hören. :)
Freu mich schon auf das Album!

word.

anarcho rap läuft auf dauerrotation , beat , flow , text sind ziemlich tight
 
Schaut euch das Video auf der SR Seite an und nich auf Youtube, viel bessere Quali.
 
Bin ich der einzige? der das sowas von whack findet- das er es nich mal ganz hören kann!
total WHACK, WHACK und nochmal whack...
aber hauptsache gangzta und mit seinen Plastikpistolen gepost yeahhhhhhh!

Alter, du scheinst das Ganze nicht zu verstehen.. Humor, eine Prise Ironie und Spaß an der Sache scheinen in deinem kleinen Conscious-Rap-Geist keinen Platz zu finden.
 
Zurück
Oben Unten