LP Favorite - Christoph Alex (06.05.)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
Cover

favorite-christoph-alex-cover.jpg


Tracklist:

CD1:
1. Nirvana
2. F.A.V. 2011
3. Pyramide feat. Kollegah
4. All Around
5. Hard zum Core
6. Run Johnny Run feat. Bass Sultan Hengzt & Orgi
7. Obama
8. Drunken Freestyle
9. Alle Scheiße
10. Kalt
11. Gottlos
12. FAV is Evil
13. Ne Pille feat. 257ers
14. Whhaaayy!
15. Blind feat. Sahin
16. Letzter Tag

CD2:
1. Mach was ich will
2. Guess who’s back
3. Gangsta
4. Favorite vs. Carolin Kebekus
5. Spacecash feat. Jason (amazon Edition Bonus Track)
6. In Town (amazon Edition Bonus Track)
7. Hier bin ich jetzt (amazon Edition Bonus Track)
8. Eh am Ende (amazon Edition Bonus Track)

Videos:
Kalt:


Favorite vs. Carolin Kebekus:


Nirvana / F.A.V. 2011:


Alle scheiße:


Ne Pille (feat. 257ers):


In Town:
 
Last edited by a moderator:
Coole News. :)

Ist das wohl sein richtiger Name ?

Falls ja, dann schließt das in meinen Augen auf ein persönlicheres Album. Aber auf Fave-Arte halt. :p
 
hahaha so gehts mir auch...

gerade nach den letzten tracks:oops:
 
Yaihhh hateration right before the album drops! Awwzumm :thumbsup:

Freue mich aufs Album und es wird mir eh gefallen, weil Fav ist dope, yüahr
 
Krass dass bist zum Release seit Anarcho schon 3 Jahre vergangen sind, kommt mir gar nicht so lange vor. Bin gespannt
 
"Anarcho" war top. Klar, es klang anders als "Harlekin" oder "RKTS", aber es war immer noch typisch Favorite. Bescheuert, überhastet, amüsant. Ich erwarte eigentlich ein ähnliches Niveau, der Featurepart auf dem Hoodtape hat mir gefallen.
 
"Anarcho" war top. Klar, es klang anders als "Harlekin" oder "RKTS", aber es war immer noch typisch Favorite. Bescheuert, überhastet, amüsant. Ich erwarte eigentlich ein ähnliches Niveau, der Featurepart auf dem Hoodtape hat mir gefallen.

Seh ich genauso, wobei ich mich nicht erinnern kann wann ich das letzte mal eine Fave-Scheibe eingeschmissen hab, abgesehen von "Schläge für Hip Hop".
 
Das einzige Fave Album was mir gefallen hat, war das Album, was er mit Jason gemacht hat.
Alles was danach kam war für mich erzwungene Provokation, alleine durch die Pressebilder oder die Coverfotos. Kam mir alles ein bisschen zu gekünselt und erzwungen rüber.

Abgesehen davon ist mir Selfmade sowieso in den letzten Jahren immer unymphatischer geworden durch deren zum Teil peinlichen Aktionen.
 
anarcho fand ich voll geil
sind viele meiner lieblingstracks von ihm drauf..
der obama track war auch klasse.. seh also kein grund sich nich aufs album zu freuen
 
Abgesehen davon ist mir Selfmade sowieso in den letzten Jahren immer unymphatischer geworden durch deren zum Teil peinlichen Aktionen.

Kann mit Selfmade auch irgendwie nichts mehr anfangen. Man wird älter. ^^
 
Selfmade ist im Prinzip nur noch Kollegah

Favorite fand ich mal cool mit Rkts und Harlekin, aber das was er jetzt macht, kann man doch gar nicht mehr pumpen.
Des hört sich alles so hingeklatscht an.

Auch dieses 'Obama'...oho er disst seinen Labelboss :eek:
Hatten wir das nicht schon?

Ich bin für mehr Thementracks a la "Ich vermiss euch" ( alte Version :thumbsup: ) oder Battletracks wie "Die Wahrheit" oder "Die Abschlachtung".
Sowas kann man feiern und mehr als zweimal hören!
 
Yaihhh hateration right before the album drops! Awwzumm :thumbsup:

Freue mich aufs Album und es wird mir eh gefallen, weil Fav ist dope, yüahr

Also ich für meinen Teil habe nur gesagt, dass ich keine allzu hohen Erwartungen habe. Sowas sollte man tolerieren können.
Du hingegen sagst jetzt schon, obwohl du nich weisst, was auf dich zukommt, dass dir das Album gefallen wird.
Was davon ist jetz dämlich? :) Aber auch Dämlichkeit muss man manchmal tolerieren.
 
Favorite ist für mich ja die Charlotte Roche des deutschen Hip Hop.
 
Back
Top Bottom