LP Favorite - Christoph Alex (06.05.)

Dass die Version mit den Bonus-Tracks nur mit T-Shirt zu haben ist und dadurch fast 30 !!!! Euro kostet, ist eine Dreistigkeit sondersgleichen, die es sonst im Deutschrap nicht gibt. Selfmade Records Bitch!!!
ist da eigentlich nur das shirt dabei oder noch mehr?
 
Ja am erzielten Umsatz nicht an der verkauften Stückzahl wie früher.
 
Im Rahmen der Alben von Favorite und Carolin Kebekus, die beide am 06.05.2011 erscheinen, sind die beiden beim Aufnehmen im Selfmade Records-Studio aneinander geraten – um anzusehen, wie das Battle ausging, klickt ihr hier!
 
Laut SR-Newsletter kommt nächste Woche die Tracklist und Mitte April das zweite, "große" Video.
 
@tahashi: hab mal ein paar infos in den eröffnungsbeitrag editiert... bitte kümmer dich darum, dass die nächsten news auch da erscheinen... war ja mehr als dürftig...

topic: ich musste mich so totlachen über die line von carolin kebekus: irgendwas mit "seitdem du da warst, hat mein hund AIDS" :D
 
jetz kostet ein Favorite-Album auch schon 18 €... auch wenns 2 Cd's sind find das nen hammer...

Im Moment liegt es bei 14,99€.

ich bin wirklich gespannt aufs album...ich fand fave immer gut aber erst seit kurzem hat er meine interesse richtig geweckt...

Die Zeit bis zum neuen Album könntest du gut mit den beiden Vorgängern "Harlekin" und "Anarcho" überbrücken. Mir persönlich haben sie sehr gefallen.

Dass die Version mit den Bonus-Tracks nur mit T-Shirt zu haben ist und dadurch fast 30 !!!! Euro kostet, ist eine Dreistigkeit sondersgleichen, die es sonst im Deutschrap nicht gibt. Selfmade Records Bitch!!!

Vollkommen falsch! Bei Alben von Sido, Bushido und Savas gibt es drei, mitunter sogar vier Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorverkauf scheint ja ganz gut zu laufen: # Nr. 6 in Musik > Rap & HipHop bei amazon.de

(Kaas als Vergleich ist mit seinem Album auf Nr. 39 in der selben Kategorie)
 
Vollkommen falsch! Bei Alben von Sido, Bushido und Savas gibt es drei, mitunter sogar vier Varianten.

Da hat dann aber wenigstens das Preisleistungsverhältnis gestimmt oder sie waren erst gar nicht so unglaublich überteuert wie hier, auch wenn ich die von dir genannten Artisten nicht unter Deutschrap sondern unter Körperverletzung zähle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat dann aber wenigstens das Preisleistungsverhältnis gestimmt oder sie waren erst gar nicht so unglaublich überteuert wie hier, auch wenn ich die von dir genannten Artisten nicht unter Deutschrap sondern unter Körperverletzung zähle.

Naja. Die Savas Steelbook John Bello 3 Edition war mal sehr hart an der Schmerzgrenze. Ein paar Tracks dazugeklatscht und das alles in so einem hässlichen, billigen Steelcase, dass sogar die CDs teilweise nur unter einem Gewaltakt heraus getrennt werden konnten?
Oder dieses "Kauf mich, ich bin geremixed"-Gerotze mit der Brainwashedition?
Wenn einem der Preis nicht passt, nicht kaufen! ;) .. und ganz ehrlich. Wer wegen 4 Bonustracks und nem hässlichen Shirt das Doppelte löhnt ist halt entweder ein Fan und Supporter, oder ein Sammler der sich um jeden Preis aufregen muss :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten