LP Favorite - Christoph Alex (06.05.)

Auf jeden Fall. :thumbsup:

Jetzt hat er es wirklich geschafft mir richtig Bock auf das Album zu machen. :) :)
 
Echt? Zappel schon die ganze Zeit rum, weiß auch nicht, voll Bock auf neuen Favorshit (z.Z. kommt ja sonst nichts Vernünftiges):thumbsup:
 
Deutschsprachig geht da bei mir momentan auch nicht wirklich viel, aber dafür kommen die Amis mit genug dopem Shit. :thumbsup:
 
Holy Crap? Ein Kollegahfeature? Fuck :thumbsup:

oh und Orgi mal wieder.. standard aber cool

Wer findet Walther?
 
Saigon, Big K.R.I.T. und Mac Miller haben zum Beispiel gutes Zeug veröffentllicht. Und gegen Kanye West und Wiz Khalifa gibt's eigentlich auch nichts zu sagen. ;)
 
Heute wurde die Tracklist zu dem am 06.05. erscheinenden Album Christoph Alex veröffentlicht.
Die Limited Edition hat alle 8 Tracks auf der zweiten CD, die Standard Edition nur die ersten 4.

CD 1:
01. Nirvana
02. F.A.V. 2011
03. Pyramide (feat. Kollegah)
04. All Around
05. Hard zum Core
06. Run Johnny Run (feat. Bass Sultan Hengzt & Orgi)
07. Obama
08. Drunken Freestyle
09. Alle Scheisse
10. Kalt
11. Gottlos
12. Fav is Evil
13. Ne Pille (feat. 257ers)
14. Whhaaayy!
15. Blind (feat. Sahin)
16. Letzter Tag

CD 2:
01. Mach was ich will
02. Guess who's back
03. Gangsta
04. Favorite vs. Carolin Kebekus
05. Spacecash (feat. Jason)
06. In Town
07. Hier bin ich jetzt
08. Eh am Ende

Quelle: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...62388636_103125759737707_424338_2550546_n.jpg
(Selfmade Records via Facebook)
 
War dann wohl nichts mit Doppelalbum. ;) Find's schon etwas blöd, wenn man groß 2 CD's ankündigt und sich dann nur vier Tracks auf CD 2 befinden.
 
Oh man bis zum 6. Mai ist es echt noch eine Weile hin...da arbeite ich ja schon wieder ne ganze Woche, bäähh!
 
Zurück
Oben Unten