Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918


Cover:
sfhh.jpg



Selfmade Records bietet euch dieses Jahr ein ganz besonderes Nikolausgeschenk„Schläge für HipHop“, ein gemeinsames Mixtape von Favorite & Hollywood Hank!

Mit dem „Anarchorapper“ Favorite und dem selbsternannten „Soziopath“ Hollywood Hank haben sich zwei der wohl kontroversesten Charaktere der deutschen Rapszene zusammengetan und in wenigen Tagen ein Mixtape auf die Beine gestellt, dass bei Fans von explizitem Rap die Herzen höher schlagen lässt.

„Schläge für HipHop“ ist Hardcore-Rap vom allerfeinsten - böse, dreckig und voller schwarzem Humor. Fav & Hank scheren sich nicht um den Rest. Sie sind „Anti Alles“ und kennen keine Konventionen. Die von Hank produzierten Beats passen wie die Faust aufs Auge zum Untergrund-Charakter des Mixtapes.

„Schläge für HipHop“ erscheint am 06.12., wird allerdings nicht im Handel erhältlich sein. Das Mixtape wird in einer streng limitierten Stückzahl gepresst und exklusiv und ausschließlich im Selfmade Shop bestellbar sein.

Am kommenden Sonntag, den 26.10., gibt es pünktlich zum Vorverkaufsstart die Online-Single zum Titeltrack auf www.selfmade-records.de.
Quelle: Selfmade Forum
 
war doch schon lange klar, dass die beiden was zusammen starten
 
jetzt mal abgesehen davon, dass harlekin schon das hässlichste rapcover aller zeiten war, und ich das artwork auch hier nur marginal besser finde:
YEAH! geil! :cool: organraub war ja n highlight von anarcho! sehr gute nachrichten
 
schwachsinn... die macht wurde nur unterdrückt:)...

ihr seid auf der falschen seite, jedis:cool:
 
****, darauf hab ich gewartet....! hingeklatschte tracks sind mir wirklich die liebsten! nicht viel nachdenken, einfach zerstören! geil, das hol ich mir
 
Original von Straight Godlike
Es ist endlich mal wieder soweit Hank und Jotta haben uns einen neuen gemeinsamen Track geschenckt und hier isser:

Hollywood Hank & JAW - Menschenhass Pre

und hier nochn speedy-link:


Hollywood Hank & JAW - Menschenhass Pre (Speedy)

Checkt auch das Forum ab:
Hollywood Hank Forum


Und hier natürlich noch die anderen 3:

Original von Shneezin 257
Hier, wieder was zum diskutieren für euch..

http://uploaded.to/?id=jsv428

damit wäre die Trilogie auch komplett..

Übrigens ist der beat von OuttaSpace n Hank-Beat.
Halt nur gesampled.
Und dieser hier auch.. Der von "Lied" war 'n Monroe Beat.
Aber bald gibts böse Hank Beats.. geduld..

Is wie Adventszeit, ihr dürft immmer wieder n Törchen aufmachen, bis
es dann die Große Überraschung gibt... haha..

Nun gut.. bis denn mal


Und hier die anderen beiden:

Hollywood Hank feat. Shneezin - Lied


Hollywood Hank feat. MikE 257 - Outta Space

und hier für alle die sie noch nich haben alle 3 zusammen:

Rapidshare

Speedyshare

wens interessiert
 
Yüüüüahhhrrr, ich komm nicht drauf klar:D:D das wird schönnn
 
Back
Top Bottom