LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von Suizid69
wird es im saturn rumliegen ?
Sollte es ... aber wenn du online bestellst, bekommst du es für 15 Euro incl. Versand ... weniger zahlst du im Saturn sicher auch nicht ;)
 

cooles interview:) mich interessiert auch dieser "rizbo" er hat ja schon "ruhrpott 4 life" produziert. habe im selfmade forum nen mod gefragt war es da an infos gibt & welche bushido beats er produziert hat & er meinte das im oktober auch ein profil zu rizbo inklusive discographie kommt..

kann nur sagen haut mal rein da :D
 
hm was kostet das ding denn im saturn oder so????dann würde ich da mal vorbei gehn hab kein bock online zu bestellen das dauert so lange
 
Original geschrieben von D.U.T47
hm was kostet das ding denn im saturn oder so????dann würde ich da mal vorbei gehn hab kein bock online zu bestellen das dauert so lange
Was es im Saturn kosten wird, kann ich dir nicht sagen, aber bestimmt zwischen 15-18 Euro ... ;)

Wenn du es online bestellst und gleich überweist, bekommst du es noch Donnerstag oder Freitag, also vielleicht schon einen Tag vor Release (steht ja auf der Page), du musst also nicht so lange warten ;)

Allerdings gilt das Angebot mit dem 15 Euro inclusive Versand ja nur noch bis zum Freitag ;)

Wann das im Laden erhältlich ist, weiß man bei Groove Attack Vertrieb nie genau, da kann es durchaus sein, dass es ein paar Tage dauert, bis die das da haben.
 
Zurück
Oben Unten