LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Newcomer des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer Album!!!!!!!

Jay, Fav, Selfmade!!!!!!!!!!
 
ich habs mir grade geholt und bis zur hälfte durchgehört und muss sagen das es jetzt nicht das überalbum des jahres is, aber auf jeden fall gut und empfehlenswert:oops:
 
so habs gekauft!!!
und jim beam gleich dazu.

jetz gibts jay fave selfmade und whiskey du bitchvieh.
 
ist schon sehr nice...mti rhymin simon p-line technisch ganz klar das beste was dies jahr erschein und erscheinen wird
 
fettes interview..review ist absolut berechtigt!

geil das rizbo der producer von selfgmade ist. denn wenn etwas an bushido´s "endgegner" gut ist dann der beat..
 
Ich weiß nicht ob es jemand gepostet hat, aber auf hiphop.de gibt es ein Special.
 
Original geschrieben von D.U.T47
haben die bei reloaded den beat ein bissel verändert?
Ne glaub nicht. Die dritte Strophe hat nur nen neuen Text. Ich find so ein Beat wie reloaded passt nicht so auf´s album, weil er sich ein bisschen einfach anhört. Hat nicht so viel Druck und die violine oder was das dein soll hört sich auch sehr unecht an.

Außerdem würde mich mal interessieren wie das eine Gespräch(glaub Radiogespräch) mit dem hackfleisch weiter geht. :D:D
 
Original geschrieben von Bromd

Ne glaub nicht. Die dritte Strophe hat nur nen neuen Text. Ich find so ein Beat wie reloaded passt nicht so auf´s album, weil er sich ein bisschen einfach anhört. Hat nicht so viel Druck und die violine oder was das dein soll hört sich auch sehr unecht an.

Außerdem würde mich mal interessieren wie das eine Gespräch(glaub Radiogespräch) mit dem hackfleisch weiter geht. :D:D
Also ich finde den Beat fett. Bin schon damals auf die Juice-Version voll abgegangen! :)
 
also ich finde der beat ist irgendwie etwas tiefer als bei der juice version kein plan....ich find den beat hammer
 
Zurück
Oben Unten