LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

aaah danke ich hab mich schon gefragt warum jay kein solo gekrich hat hehe :D hab dne nicht rausgehört dne solo :D
 
Ich hab das Album jetzt auch mehrmals gehört und finde es übertrieben geil. :cool:

Sick, bekommst du eigentlich Geld für die ganze Mühe die du dir hier immer machst?
 
Original geschrieben von Hyko
Ich hab das Album jetzt auch mehrmals gehört und finde es übertrieben geil. :cool:

Sick, bekommst du eigentlich Geld für die ganze Mühe die du dir hier immer machst?

er war hartz 4 empfänger jetzt is sein mzee-job son 1-eurojob :D wobei er pro beitrag abgerechnet wird.
 
Hör das Teil jetzt schon das ganze WE, wird bei jedem mal hören besser!
 
Hmmmm...Album noch immer nicht da... Frag mich wieso ich vorbestellt hab, es immer noch nicht da ist, obwohl es schon Donnerstag bei Media Markt rumlag... Skandal..! :eek:

Update: 16:30
Heute wieder nix mit der Post gekommen. Dabei gabs die Versandmeldung von Selfmade bereits am Donnerstag... Ein Hoch auf die Post! :mad:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
So. Ich hab mir das Album mehrfach gegeben und muss sagen, dass es einfach großartig ist. Eines der besten Alben dieses Jahres, alleine schon wegen der Hammer-Beats von Rizbo (der hat auch die Bushido-Single "Endgegner" produziert, übrigens) und ist fester Producer bei Selfmade Records.

Der Favorite Solotrack "Unendliche Geschichte" überstrahlt alles, hab selten einen so guten Storyteller gehört. Echt richtig gut.

"Im Westen", "Hauptsache Gangsta", "Reloaded", "Stalkerslut", "Granaten im Club" ... alles richtig geile Tracks.

Album ist auch abwechslungsreich mit witzigen Sachen wie "Ganz normaler Tag" usw. ... Skits sind auch sehr geil, v.a. Hackfleisch :D ... kannte ich aber schon das Domian Teil.

Auf "Abwärts" lernt man die beiden mal von ner ganz anderen Seite kennen, diese Anti-Gott Haltung widerspricht zwar meiner Einstellung, aber es ist sehr gut umgesetzt & ehrlich.

Auch Jasons Solotrack gefällt mir, er ist ein guter MC, auch wenn er das Niveau von Faiv nicht halten kann, überzeugt er. Bei seinem Solotrack hat Favorite natürlich nicht "mitgeschrieben", das ist ein Fehler im Booklet

Alles in allem auf jeden Fall sehr gelungen das Teil, sollte jeder mal reinhören. Der Humor ist auch sehr geil, ein perfektes Gesamtprodukt.

------------------------------------------------------------

Bei hiphop.de gibt es ein Special . Checkt das auf jeden Fall ab.

Favorite Interview, Review des Albums und den Track "Ganz normaler Tag" zum freien Download. Lohnt sich zu checken!


Auf raplounge.de gibt es ebenfalls eine Review & ein Interview mit Favorite


Gleiches gilt für das hiphop-jam.net-Special Nicht nur ein Interview mit den beiden, sondern auch eine Review

Ein sehr gutes Interview und Review gibt es auf allesreal.de

Überall gibt es auch Extra-Shouts von Faiv & J als Videos...
Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, die Reviews sind alle ausnahmlos positiv :)

Hört euch das Album an, ich kann einen Kauf nur nahe legen, bin 100%ig zufrieden.

hehe sehr geil, danke ;)

Hab das Album heute endlcih hören können und :eek: meine Fresse gehen die Beiden ab...wie erwartet genial!

Nach nen paar mal hörn schreib ich auch was ausführlicheres...so muss wech das Album pumpen:cool:
 
hab heute mal ins album reingehört.
und gefällt mir leider irgendwie gar nicht.
hab viel mehr erwartet!:(
schade
 
Dieser Track hätte länger sein können, aber ist trotzdem Hammer! :D
Und Slick One, die arme Sau, darf jetzt kochen! :D
 
"Stalkerslut" bangt so krass.

"Ich will kein Fame mehr, ich geb alles zurück......."
:cool:
 
Original geschrieben von kleines monster
ich bin auch frustriert, weil mein album noch nicht da ist :-(
Ist es mittlerweile da :confused:

Die Post scheint in letzter Zeit totalen Mist zu bauen, musste auf vieles sehr lange warten ... komisch :mad:
 
Zurück
Oben Unten