LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Hatte gestern Abend ne Nachricht vonner Post im Briefkasten... Nehm an, dass es sich endlich um das Album handelt... Ich werd heut überpünktlich Feierabend machen und direkt zur Post, dann auf die Couch knallen und die CD hören bis zum Umfallen... ;)
 
Jetzt seh ich die beiden Stinker schon in den MZEE Top Ten. Muss wohl an meiner Bestellung liegen. :D

PUSH
 
der absolute banger auf'm album ist definitv IM WESTEN...
besonders wenn favorite beginnt, dann brennt der track.. :D
der typ ist ÜBERKiller....

Für mich das beste Album dieses Jahr! Ganz klar.
 
"im westen" ist überkrass. fav breetert den beat runter wie niemand anders in deutschland!

aber ich kann an diesem album keine schwächecn feststellen 1-2 tracks höre ich nicht sooft..der rest rotiert!
 
Original geschrieben von MisterL
der absolute banger auf'm album ist definitv IM WESTEN...
besonders wenn favorite beginnt, dann brennt der track.. :D
der typ ist ÜBERKiller....

Für mich das beste Album dieses Jahr! Ganz klar.

Seh ich auch so. Sag mal was hat es eigentlich mit Dortmund schweig auf sich? Würd mich ma interessieren.
 
Auf "Spot an" gehen aber auch alle richtig geil ab, oder der Fav Part auf Glocktalk. :eek: :cool:
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Whahhhahaha wie geil ist denn "Ganz normaler Tag"? :eek: :confused: :D Diese Eko verarsche :D
"ih scheisser habt noch 7 tage" hallo flipstar!


auch so genial:) das album ist definitiv das beste was ich seid langer langer zeit gehört hab!
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-


Seh ich auch so. Sag mal was hat es eigentlich mit Dortmund schweig auf sich? Würd mich ma interessieren.



Ich glaub er sagt "sei ruhig dort und schweig" aber ich hab auch keine Ahnung.
 
Mir fällts irgendwie extrem schwer die 2 auseinander zu halten..die klingen irgendwie total änlich .. oder sie ergänzen sich einfach zuuu genial ;)

Ich find Stalkerslut sehr sehr geil :D aber mein Lieblingstrack ist Abwärts... die sollten wirklich öfter so deepes zeuch bringen
 
Ich finde nicht, dass sie gleich klingen ... Faiv kann man doch deutlich identifizieren :confused:

Naja egal ... ;)
 
Ja Fav erkenn ich so eigentlich schon wenn ich genau hin hör aber wenn das im Bus oder so läuft denk ich immer das is nur 1 der rappt ;)

Naja is nen recht gutes Album, wie gesagt find Abwärts am besten, ich find einige andere Tracks auch bombe doch find das sie doch öfter mal das gleiche thema haben und glock muss ned in jedem track vorkommen :p aber die line

"Ich brauch keine gun, denn mein dick is ne glock
Und er schießt bullets in die bodys von euch bitches wie pac"

is genial
 
Yo. Faiv & J waren vorhin bei JAMs Rapublik.

Habs mitgeschnitten. Die Tracks "Granaten im Club" & "Im Westen" + Interview für euch!!!

Checken!!!
 
Danke dir du bist der beste :D

So das mit Dortmund schweig (also das verstehe ich) is im Track Ruhrpott 4 life inner Hook. Also das würd ich gern erklärt haben und noch etwas.

"Ich kenn mehr Leute die mit Drogen ticken als mit Schulabschluss" Abwärts Track Jason Part

Kann mir das mal jemand erklären? Schulabschluss ticken?

Und ein Wort versteh ich von Jason net.

Spot an. 1.Jason Part
Denkst du ernsthaft du bist witzig du Sucker
Du bist nicht witzig du bist nur nen ???

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten