LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von j's0rn
ich habe auch das faiv & jason album. ich finde das gut.das geld hat sich wohl gelohnt. mein lieblingstrack ist ,,abwärts´´ hätten ruhig mehr davon drauf gemacht werden können.

nur ich habe ein problem damit. da ich nicht mit einem dicken discman rumlaufe ,sondern mit einem mp3player,deshalb wollte ich heute das album rippen. doch ich kann nur das intro rippen, weil der ,,digital fast ripper´´ zeigt die anderen tracks gar net an. das finde ich etwas ärgerlich, da ich das album jetzt nur zu hause hören kann. hat das wer gerript gekriegt? wenn ja, kann mir hier wer, das prog sagen.

ich habs mit easy audio oder sowas ... also bei mir gings auf jeden fall
 
Original geschrieben von j's0rn
ich habe auch das faiv & jason album. ich finde das gut.das geld hat sich wohl gelohnt. mein lieblingstrack ist ,,abwärts´´ hätten ruhig mehr davon drauf gemacht werden können.

nur ich habe ein problem damit. da ich nicht mit einem dicken discman rumlaufe ,sondern mit einem mp3player,deshalb wollte ich heute das album rippen. doch ich kann nur das intro rippen, weil der ,,digital fast ripper´´ zeigt die anderen tracks gar net an. das finde ich etwas ärgerlich, da ich das album jetzt nur zu hause hören kann. hat das wer gerript gekriegt? wenn ja, kann mir hier wer, das prog sagen.
EAC geht immer ... vielleicht hast du auch ein Problem mit deinem Laufwerk ...
 
Original geschrieben von j's0rn
ich habe auch das faiv & jason album. ich finde das gut.das geld hat sich wohl gelohnt. mein lieblingstrack ist ,,abwärts´´ hätten ruhig mehr davon drauf gemacht werden können.

nur ich habe ein problem damit. da ich nicht mit einem dicken discman rumlaufe ,sondern mit einem mp3player,deshalb wollte ich heute das album rippen. doch ich kann nur das intro rippen, weil der ,,digital fast ripper´´ zeigt die anderen tracks gar net an. das finde ich etwas ärgerlich, da ich das album jetzt nur zu hause hören kann. hat das wer gerript gekriegt? wenn ja, kann mir hier wer, das prog sagen.

wenn du das album original besitzt, darfst du es soweit ich weiss auch runterladen..

dann haste deine mp3's
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


wenn du das album original besitzt, darfst du es soweit ich weiss auch runterladen..

dann haste deine mp3's

kannste auch einfach und schnell mit nem programm machen.
edit: ja habs vorher net gelsen das mit dem laufwerk...
 
Original geschrieben von j's0rn
ich habe auch das faiv & jason album. ich finde das gut.das geld hat sich wohl gelohnt. mein lieblingstrack ist ,,abwärts´´ hätten ruhig mehr davon drauf gemacht werden können.

nur ich habe ein problem damit. da ich nicht mit einem dicken discman rumlaufe ,sondern mit einem mp3player,deshalb wollte ich heute das album rippen. doch ich kann nur das intro rippen, weil der ,,digital fast ripper´´ zeigt die anderen tracks gar net an. das finde ich etwas ärgerlich, da ich das album jetzt nur zu hause hören kann. hat das wer gerript gekriegt? wenn ja, kann mir hier wer, das prog sagen.
Ich habs mit dem Illustrate dBpowerAMP Music Converter gerippt. ;)
 
Original geschrieben von MisterL
jeder part von favorite ist einfach killer auf dem album

mich nervt jason einbisschen ...

Favorite ist einfach zu bös


Ich bin überrascht von Jason, hätte nicht gedacht das er so gut mitzieht!

Von den Punches her nehmen sie sich nicht allzuviel, sie bringen beide sehr geile aber Faivs Flow macht ihn natürlich zum talentierteren.

Wie er bei "Im Westen" den Beat fikkt :eek:
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__



Ich bin überrascht von Jason, hätte nicht gedacht das er so gut mitzieht!

Von den Punches her nehmen sie sich nicht allzuviel, sie bringen beide sehr geile aber Faivs Flow macht ihn natürlich zum talentierteren.

Wie er bei "Im Westen" den Beat fikkt :eek:

jo stimmt schon, allerdings geht jason bei 'abwärts' hammer ab

sie sind einfach ne killercombo, bleibt nur zu hoffen, dass es zu ner tour und nem 2. teil kommt
 
"ganz normaler tag" ist sooo lustig..hab mich totgelacht. finde es auch kool das die jungs ihre labelbosse auf die schippe nehmen dürfen..

rest des albums ist perverser shit..läuft auf dauerrotation:)
 
jetzt hab ichs auch! da hat es einige gute rap hymnen drauf, auf die man feiern kann. wenig substanz, aber macht spass und gute laune, gutes entertaining! lockeres debut... pflichtkauf!
 
Original geschrieben von neron
jetzt hab ichs auch! da hat es einige gute rap hymnen drauf, auf die man feiern kann. wenig substanz, aber macht spass und gute laune, gutes entertaining! lockeres debut... pflichtkauf!


kann man nur unterstreichen :)


..das ist der wild wild west shit...
 
immer wenn ich bock auf "Im Westen" habe hör ich zuerst "Auch kein skit" und lass dann perfekt überlaufen...damn ich liebe diesen Übergang :rolleyes::D:);)
 
Kann mir einer sagen was Favorite in "Ruhrpott 4 Life" rappt

"Was ist mit dem ??? los..." ... entweder ich verstehs einfach ned oder das is zesiert genau wie im 2ten part "...gebe gas als wär der Führer back"
 
da wurde das wort "toller Typ" reversed.

was ist mit dem toller Typ los, er kriegt sein dick geblowt als wär er gigollo...:D
 
Original geschrieben von Exodus
Kann mir einer sagen was Favorite in "Ruhrpott 4 Life" rappt

"Was ist mit dem ??? los..." ... entweder ich verstehs einfach ned oder das is zesiert genau wie im 2ten part "...gebe gas als wär der Führer back"
Is zensiert ;)
 
Ok mich langweiln die Zensierungen schon weng.
Ich seh nix schlimmes an z.b. der Führer line aber da kann ich ja verstehen das da probleme auf sie zukommen könnten... aber das mit toller Typ?
Ich mein in "Im Westen" wird "Fav ist voll der toller Typ und will raus aus dieser weißen Haut" auch ned zensiert
 
er sagt ja noch im selben track zweima toller Typ...aber hey...drauf geschissen:)
 
Zurück
Oben Unten