LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Bei mir im Media Markt gabs das Ding nicht. Die ham mich ganz groß angeguckt. Komm aus Rostock.
Shit.:mad:
 
Original geschrieben von n24
Bei mir im Media Markt gabs das Ding nicht. Die ham mich ganz groß angeguckt. Komm aus Rostock.
Shit.:mad:
Yo ... kommt leider öfter vor bei so Groove Attack, wenn der Künstler jetzt noch nciht so über-bekannt ist.
Aber bestellen können die das auf jeden Fall, müsste dann normalerweise am Montag da sein, wenn du das bestellst, denk ich ...
Ansonsten ... online im Selfmade Shop oder einfach noch ein bisschen warten, bis die es im Laden haben ...
 
Saturn hat nicht gehabt, Media Markt nur eine CD.

Ist auf jeden Fall ein Hammer-Album, habs mir zwar etwas anders vorgestellt (nicht so Ami-Sound-Beats), der Kauf hat sich trotzdem gelohnt.
 
Verdammt ich hör des jetzt schon fast den ganzen Tag :eek:
einfach der shiiaaaaaaaaat
ja fave selfmade
 
Außerdem würde mich mal interessieren wie das eine Gespräch(glaub Radiogespräch) mit dem hackfleisch weiter geht.

lol, das warn gespräch mit Domian von 9live.. :D das müsste es bestimmt irgendwo im web ganz zu laden geben...
das album ist echt geil... einfach dick.
yeah.
 
was ist glueck...glueck ist nach hause zu kommen, einen kaschmir pyjama anziehen und dieses album aus der post fischen...
 
BBBBBBBOOOOOOM

Hamma shit überall ausverkauft saturn,mediamarkt.................so soll das sein favo übernimmt das land
 
Freitag gekauft, und es läuft und läuft......... und läuft!
Bomben Ding :cool:
 
Original geschrieben von aSo
Freitag gekauft, und es läuft und läuft......... und läuft!
Bomben Ding :cool:
so siehts aus richtig geil das dingn! ...


geiler track is ganz normaler tag aber bisschen kurz geraten


und gun talk hör ich mir auch sehr gerne an


ach irgendwie sind alle tracks geil ... yiah :cool:
 
So. Ich hab mir das Album mehrfach gegeben und muss sagen, dass es einfach großartig ist. Eines der besten Alben dieses Jahres, alleine schon wegen der Hammer-Beats von Rizbo (der hat auch die Bushido-Single "Endgegner" produziert, übrigens) und ist fester Producer bei Selfmade Records.

Der Favorite Solotrack "Unendliche Geschichte" überstrahlt alles, hab selten einen so guten Storyteller gehört. Echt richtig gut.

"Im Westen", "Hauptsache Gangsta", "Reloaded", "Stalkerslut", "Granaten im Club" ... alles richtig geile Tracks.

Album ist auch abwechslungsreich mit witzigen Sachen wie "Ganz normaler Tag" usw. ... Skits sind auch sehr geil, v.a. Hackfleisch :D ... kannte ich aber schon das Domian Teil.

Auf "Abwärts" lernt man die beiden mal von ner ganz anderen Seite kennen, diese Anti-Gott Haltung widerspricht zwar meiner Einstellung, aber es ist sehr gut umgesetzt & ehrlich.

Auch Jasons Solotrack gefällt mir, er ist ein guter MC, auch wenn er das Niveau von Faiv nicht halten kann, überzeugt er. Bei seinem Solotrack hat Favorite natürlich nicht "mitgeschrieben", das ist ein Fehler im Booklet ;)

Alles in allem auf jeden Fall sehr gelungen das Teil, sollte jeder mal reinhören. Der Humor ist auch sehr geil, ein perfektes Gesamtprodukt.

------------------------------------------------------------

Bei hiphop.de gibt es ein Special . Checkt das auf jeden Fall ab.

Favorite Interview, Review des Albums und den Track "Ganz normaler Tag" zum freien Download. Lohnt sich zu checken!


Auf raplounge.de gibt es ebenfalls eine Review & ein Interview mit Favorite


Gleiches gilt für das hiphop-jam.net-Special Nicht nur ein Interview mit den beiden, sondern auch eine Review

Ein sehr gutes Interview und Review gibt es auf allesreal.de

Überall gibt es auch Extra-Shouts von Faiv & J als Videos...
Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen, die Reviews sind alle ausnahmlos positiv :)

Hört euch das Album an, ich kann einen Kauf nur nahe legen, bin 100%ig zufrieden. ;)
 
Zurück
Oben Unten