LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
So das mit Dortmund schweig (also das verstehe ich) is im Track Ruhrpott 4 life inner Hook. Also das würd ich gern erklärt haben und noch etwas.

"Ich kenn mehr Leute die mit Drogen ticken als mit Schulabschluss" Abwärts Track Jason Part

Kann mir das mal jemand erklären? Schulabschluss ticken?

Und ein Wort versteh ich von Jason net.

Spot an. 1.Jason Part
Denkst du ernsthaft du bist witzig du Sucker
Du bist nicht witzig du bist nur nen ???

Danke :)
Was ihr immer habt :D

1. Jason rappt "Jetzt sei ruhig, Dog & schweig"

2. Das mit dem Schulabschluss ist doch auch klar ... er kennt mehr Leute, die mit Drogen ticken, als welche, die einen Schulabschluss haben ...

Und 3. heißt soweit ich weiß:

"Denkst du ernsthaft, du bist witzig, du Sucker?
Du bist nicht witzig, du bist nur ein Witz wie Chris Tucker"


Ich geh pennen. ;)
 
lol der gute Sick hilft dem dummen Alex auf die Sprünge jetzt check ich das erst mit dem Schulabschluss. Ich habe das ticken immer auf den Schulabschluß bezogen..:oops:

Damn das hört sich echt an wie Dortmund schweig würd ja bei Ruhrpott 4 life vllt Sinn ergeben weiß man ja net :D

Ok dann wär das geklärt danke dir :) schlaf schön :D
 
eigentlich ist das zeug ausm ruhrpott nicht so meine musik,aber das album find ich nich schlecht,coole lyrics,beats sind gewöhnungsbedürftig
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Yo. Faiv & J waren vorhin bei JAMs Rapublik.

Habs mitgeschnitten. Die Tracks "Granaten im Club" & "Im Westen" + Interview für euch!!!

Checken!!!
Danke Sick!
Seit wann bist du eigentlich Mod?(Mir isses zumindest noch nie aufgefallen,aber verdient ist es auf jeden fall!;)
 
Warum dissen die eigentlich nur ecko und nicht pa. Ich dachte Favorite hätte Beef mit dem Honk?
 
Original geschrieben von n24
Warum dissen die eigentlich nur ecko und nicht pa. Ich dachte Favorite hätte Beef mit dem Honk?

Fav hat doch schon zwei komplette Diss-Tracks gegen PA gemacht, ich denke mal Fav hat selbst eingesehen, dass das wohl reicht.
 
Original geschrieben von SamuelSorge
mal ne dumme frage wat fürn lied wurd bei stalkerslut gesampled ? weiss dat wer ? ...

hehe hab mich auch schon seit ein paar tagen gefragt, da ich das original auch irgendwo her kenne...und taraaa...

"europe - carrie"

bin ich mir zu 99% sicher

aber wurde sehr sehr gut gesampelt also nicht nur einfach geloopt, wenn man das original hört merkt man es.
 
Original geschrieben von doggi


hehe hab mich auch schon seit ein paar tagen gefragt, da ich das original auch irgendwo her kenne...und taraaa...

"europe - carrie"

bin ich mir zu 99% sicher

aber wurde sehr sehr gut gesampelt also nicht nur einfach geloopt, wenn man das original hört merkt man es.


thx =)
 
Zurück
Oben Unten